Geschlecht? ->Übungsthread

Also ich werde mal Bilder machen, wenn ich die zur Kontrolle einfange und sehen, ob die echt die Hoden einziehen dann. (frag mich nur wohin sie diese Riesendinger ziehen wollen? *grübel*).

DAS frage ich mich auch immer. Es war bei meinen Babys sowas von deutlich, schon Tage vor der Geschlechtertrennung...

Wow der kleine hat ja riesen Dinger :D

Ich hab mir schon beim ersten Bild gedacht, dass es ein Kerl ist :D :D

Hat mal einer Ratten oder Meerschweinchen gesehen? Bei Meerschweinchen ist minimum die hälte nur gemogelt xD Aber gut, der ist tatsächlich gut bestückt ^^

So, ich hab mal noch eine knifflige Sache hier, also ich sags gleich dazu, eins ist ein Bock und eins nicht, ich bin nicht sicher, ob ihr gleich drauf kommt, man siehts nicht gleich... *Vogelzeig**grübel*

Bin mal gespannt, ob einer drauf kommt... :D

PS: Die Mäuse wurden nicht extra für das Bild aus dem Käfig genommen, ehrlich! *heilig*Die waren da in ihrem natürlichen Lebensraum, hier ein Bild von ihrer wohnlichen Umgebung:

:D:D:D

Liebe Grüße von Mice

Dann lag ich ja total richtig mit meiner Vermutung! *Sofa*

Off Topic:
@Mice: ich würde sagen, dass ist ein Bock! Bin mir aber nicht zu 100% sicher! *zwinker*
Sehr witzige Auflockerung für zwischen durch!

Gerade am Abhauen...
Dann mal los...ist glaub ich nicht so schwer

Attachments

• IMG_8313web.jpg
    IMG_8313web.jpg
    26,7 KB · Views: 194
Off Topic:
Die Maus hat ne echt schicke Färbung. Hat mich aber auch ein wenig irriert. Musste 3mal hinschauen, um zu erkennen, wo da oben und unten ist! *zwinker*

tippe auf mädchen... sehr geringer abstand, scheideneingang meine ich deutlich zu erkennen und da scheinen sich auch 2 zitzen zu zeigen...

Ich hab auch Probleme, da zB den Po einzuordnen. Wenns das ist, was ich denke, könnte der Abstand schon wieder ein wenig groß sein. Je nachdem, wie alt das Mäuschen ist. Wenns ne junge Maus ist, ist der Abstand recht groß, würde ich sagen ;-)

Aber aufgrund des doch recht deutlich zu erkennenden Scheideneingangs würd ich auch auf Mädel tippen =)

Ich würde auch auf Mädel tippen, ich meine dass der Abstand ziemlich klein ist.

Ich wäre für ein Mädel, auch wegen (meine ich) deutlichem Scheideneingang, sogar vielleicht Zitzen und dem geringen Abstand.

Jap ein Mädel...ok das war ,bis auf die Orientierung von oben und unten, nicht so schwer

Jap, aber ich finde gerade solche Bilder super, denn da kann man dann auch lernen im Alltag (also beim gewöhnlichen rumhuschen) mal die Geschlechter zu erkennen und muss die Kleinen nicht immer dem Stress aussetzen :)

*umkipp*
eindeutig ein Mädel- mit ausladendem Po :D

Meine Güte, eindeutiger geht es kaum, sind das Eierchen *umkipp*

Back
Top Bottom