Geschlecht? ->Übungsthread

AW: Geschlecht? ->Übungsthreat

Juhu :) Dann hatte ich da immerhin recht. Das Bild fand ich aber auch gut.

So, ich hätte beim ersten Bild auch auf Weibchen getippt weil ich meine eine Zitze erkennen zu können und wegen dem geringen After-Nubsi Abstand :)
Das 2. ist für mich ganz klar ein Weibchen weil man super die Zitzen erkennen kann und weil der Abstand wieder so gering ist (da passen keine Eierchen rein :D ) Außerdem meine ich eine leichte Scheidenöffnung erkennen zu können :)

Sooo... Ich hätte dann auch mal ein Foto. Da die Maus nicht mehr lebt, könnt ihr euch sicher sein, dass ich das Foto nicht extra für diesen Thread gemacht habe ;-)

oweii die sieht ja ziemlich zerrupft aus..
Uff .. das finde ich ehrlichgesagt ziemlich schwer..
Alsoo .. ich sehe da eine potenzielle Zitze ..(allerdings seh ich die immer wo anders wenn ich von neuem drauf schau xD ) und einen potenziellen Scheideneingang..allerdings ist der Abstand doch schon ziemlich groß zwischen Zippelchen und After..Okay.. ich leg mich fest.. ich denk es ist ein Weibchen? *grübel*

also ich tippe auch mal Weibchen

So, ich hab noch ein "Zufallsbild" gefunden das geschossen wurde als "das" Maus grade wo runter hüpfen wollte. Daher ist es halt auch nicht ganz so gut aber naja..

Attachments

• P1080439-1.jpg
    P1080439-1.jpg
    29,2 KB · Views: 262

"das" Maus :D

ich tippe auf männlich?
wegen dem Abstand... is aber schwer^^

jap Bock ist schon ganz richtig .. aber halt ein kastrierter ;) .. aber sowas erkennt man ja nich ;D

doch, ich hätt jetzt auf Kastrat getippt, weil der Abstand groß ist, aber man sieht gar keine Eier, obwohl der ja nicht gestresst ist in dem Moment :D

Fluse, ist det Meeko? *seufz*

Huhu!

Ja, mein Mausefoto war Meeko und es war ganz schwer, weil da selbst Tierärzte drüber gestritten haben. Wobei ich sagen muss, dass es für mich mittlerweile eindeutig ein Mädel ist *grübel* Letztendlich hat dann auch eine ganz ganz tolle Tierärztin gesagt, dass Meeko ein Mädel ist. Also: Mädel =)

Das letzte Foto war ja schon schwieriger, finde ich. Kann ab der Pose liegen :D Aber hätte wohl auch eher zu Bock (bzw Kastrat) tendiert.

Liebe Grüße,
Sabrina

Ich hätte da auch noch was zum üben

Nummer 3 ist eine sehr kleine Maus, ein Nachzügler ;)

Attachments

• maus01.jpg
    maus01.jpg
    33,2 KB · Views: 197
  • maus02.jpg
    maus02.jpg
    37,1 KB · Views: 191
  • maus03.jpg
    maus03.jpg
    36,1 KB · Views: 226
  • maus04.jpg
    maus04.jpg
    32,6 KB · Views: 183

Uff, Nummer 3 ist aber schwierig *grübel* Da würd ich aufgrund des Abstandes zu Weibchen tendieren, bin mir da aber absolut nicht sicher.

Alles andere sind ganz eindeutige Mädels :D Scheideneingänge sind deutlich zu erkennen ;-)

Ich muss mal mit üben...

1, 2 & 4 Mädchen und 3 ein Bock??

Ich würde sagen

Nummer 1: weiblich
Nummer 2: weiblich
Nummer 3: männlich
Nummer 4: weiblich

aber das wäre jetzt mein erster Versuch

Ich will mich auch mal bei den Fotos versuchen und würde sagen: reine Frauenclique, Nummer 3 hat den Scheideneingang noch verschlossen, aber der Abstand ist genauso gering wie bei den andern und man kann links neben dem Oberschenkel eine Zitze erahnen?!

Mal gespannt auf die Lösung!:-)

Durch die Bank weg Weiber, würde ich auch sagen. Stimmts?

Also 1,2, und 4 sind Mädels, da seid ihr euch ja alle einig ;)
Bei Nummer 3 wart ich mal noch bis morgen mit der Auflösung und lass noch ein paar mitüben, da dafür beides genannt wurde ;)

Back
Top Bottom