wir versuchen es, nachdem ich morgen den 14. tag baytril gegeben habe, und dann 2 tage pause gemacht habe borgal als letzte möglichkeit, um die geräusche ganz wegzubekommen oder halt um sagen zu können, dass es was chronisches ist... bin jetzt nur verunsichert... im wiki steht, das ist 24 prozentig und ich muss es zweimal am tag geben... das wenn es nicht verdünnt wird gewebereizungen entstehen. meine ta sagte ich soll nur einen bruchteil, der aus der kanüle der spritze kommt mit nutri mischen. also nicht wie sonst einen tropfen rausdrücken... schön und gut... ich würde ja wieder lieber etwas nehmen, was ich nur einmal am tag geben muss... dann halte ich ihr, wenn sie wach ist den löffel hin und gut ist... zweimal am tag kriege ich vom 12 stunden rhythmus eigentlich gar nicht hin und es ist wieder mit totalem stress verbunden... morgens muss ich sie definitiv wecken... ;-( echt blöde situation... 
Ist ja schon das dritte ab, denke das ist was chronisches.
also nichts negatives... hehe... und bei der ab frage wollte sie sogar wissen, ob das forum die wahl auch unterstützen würde... 

Sie hat sich danach ne Weile an der Stelle geputzt, weil sich ne Beule gebildet hat. Wäre aber wohl zu Anfang normal. Sie hat direkt zu Anfang gesagt, dass sie extra nochmal bei Kollegen nachgefragt und nachgelesen hätte. Das Depot hält 14 Tage. Hmmm... Zusätzlich kann ich ACC über das Trinkwasser geben. Hat das schonmal jemand gemacht? Wie? Trinken die das denn so ohne Weiteres?