Unterwegs auf 4 Pfoten

vielleicht sind da ja noch weitere 5 Stück in dem Korb und keiner weiß es... :D

*Herz*käsecracker der Kommentar und die Bilder auch die Katze sind ein Traum*Herz* du könntest das glatt zu einem Buch verfassen:D

hallo ihr alle!

vielleicht sind da ja noch weitere 5 Stück in dem Korb und keiner weiß es... :D

schnurrrr, ihr habt aber lustige Vorstellungen! ihr wisst doch ganz genau, dass ich viel zu dick bin, als dass da nochmal 4 reinpassen würden :D

*Herz*käsecracker der Kommentar und die Bilder auch die Katze sind ein Traum*Herz* du könntest das glatt zu einem Buch verfassen:D

ich werds käsecracker ausrichten, die freut sich bestimmt! ;-) hihi, käsecrackers Mama hat das mit dem Buch auch schon vorgeschlagen^^

a prodingspo (oder wie das heißt *grübel*) käsecracker:
der hab ich gestern eine gewischt :D

ich saß schon seit Stunden (knapp 5 Minuten) vor der vollen Futterschüssel und hab gewartet, dass ich noch mehr reinbekomm. nachdem ich allerdings geflissentlich ignoriert wurde, fing ich an, lautstark rumzumotzen. ich erntete ein paar böse Blicke aber das wars dann auch schon. so langsam wurde ich echt bockig *böse* aber da kam auch schon eine neue Gelegenheit: käsecracker wollte gerade an mir vorbei zu dem doofen, aber hochinteressanten Mäusezimmer gehen, um mein zukünftiges Fressen zu mästen (schön wärs :D). aber anscheinend konnte man mir bereits ansehen, was ich vorhatte, denn sie quiekte auf und versuchte einen großen Bogen um mich rumzumachen, aber gegen mich hatte sie natürlich keine Chance: *Keule*
ich lief ihr hinterher, holte mit der Pfote aus und ZACK! schlug ich mit voller Wucht gegen ihren Fuß *peng*
nun hatte ich endlich ihre Aufmerksamtkeit: sie sah mich an, lachte mich aus (hä? Menschen sind seltsam, ich hab sie doch gehauen??*Vogelzeig*) und ging dann weiter.

so kam es dann schließlich, dass ich kein weiteres Futter mehr bekam, aber ich hab eh nur wie immer die Soße vom Fleisch runtergeschleckt und den Rest liegen gelassen :D

ich musste kurz überlegen was das für ein apparat ist dessen bilder man nicht am pc angucken kann. total unpraktisches teil. *schäm*

naja, es gab da mal eine prähistorische Zeit, da hat man mit sowas Bilder gemacht:
6915d1229510076-spiegelreflexkamera-exa-1a.jpg

:D

Heute hab ich was ganz Schreckliches zufällig mitbekommen:

Ich bin meinen Untertanen nicht mehr Prinzessin genug, nein jetzt wollen die ernsthaft noch so nen kleinen, verwöhnten Prinzen! *böse*

Ich kanns noch gar nicht fassen.

Ich tu doch ALLES für die Zweibeiner:
ich weck sie an Wochenenden pünktlich um 6 Uhr weil ich rein will, ich erinnere sie ständig daran, dass ich IMMER Hunger habe, ich teil mit ihnen ihr Bett, ich komm alle paar Wochen mit Schlammpfoten rein, ich beiß in ihre Haare (manchmal erwisch ich auch die Backe) wenn sie mir ein Bussi geben wollen, usw. …. *heilig*

Aber heut hab ich doch tatsächlich rein zufällig mitbekommen, dass sie doch soooo gerne wieder eine kleine Katze wollen, weil die ja soooo niedlich und süß und knuffig und blablabla ist *Wand*

Das einzig gute ist: bis jetzt sind meine Diener noch nicht fündig geworden, aber sie haben leider sogar schon hier im Forum eine Suchanzeige aufgegeben (http://mausebande.com/forum/vermittlungen/gesuche/46334-unterallgaeu-junger-kater-gesucht.html) *seufz*

Pfff, was sagt man dazu?!

Ich stimme der Katze mal zu- nix gegen eine Zweitkatze, aber muss es unbedingt was ganz junges sein? Das kann ja auch ganz schön anstrengend für sie werden...

naja, es gab da mal eine prähistorische Zeit, da hat man mit sowas Bilder gemacht:

:D

jaja, damals, als ich noch jung und knackig war
mit kurbeln von hand und so :D
da war ich wohl kurz dement

vorher wurde ich nun ganz aufgeklärt:

meine Zweibeiner haben dieses Thema wohl auch schon ziemlich lange und ausführlich diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass sich die kleine Katze dann wohl auch besser an mich gewöhnen wird als möglicherweise vielleicht eine ältere (weil ich ja doch ziemlich zickig bin ;-))
außerdem sind sie der Meinung, dass man eine noch junge Katze auch besser erziehen kann.
und zuletzt finden sie es wahnsinnig toll, einer kleinen Katzen beim Wachsen zuzusehen.
davon abgesehen: bis vor ein paar Monaten musste ich bereits einen Kater ertragen (er wäre dieses Jahr 11 geworden). ich muss zugeben: um ihn hab ich nun wirklich nicht getrauert, da wir nie klargekommen sind (er hat mich draußen gejagt, ich hab ihn drinnen veräppelt :D) daher vermuten die Menschen, dass es nun grad egal ist, ob sie nun eine junge oder bereits eine ältere Katze holen, da ich wohl mit beiden nicht auskommen werde.

dazu kommt, dass ich, als ich schon mal auf kleine Kätzchen gestoßen bin, relativ nett war und nicht mal gebrummelt hab (was ich bei allen anderen Fremden ja normalerweise immer mach :D)

wirklich fest steht ja noch nichts (zum Glück :D) und so wie ich das rausgehört hab: wenn bis in ein paar Wochen noch kein Kater gefunden wurde, dann wird es wenn dann auch erst mitte der Sommerferien einen geben. und bis dahin kann sich ja noch viel tun ;-)

aber danke für den Hinweis, reeann.
hier ist schließlich nicht nur Lob, sondern auch Kritik erwünscht =)

jaja, damals, als ich noch jung und knackig war
mit kurbeln von hand und so

haha, also ich glaub sooo alt war die Maschine dann wohl doch noch nicht - denn sonst müsste ich ja schon uralt sein :D

Genau mein Gedanke :D

Süßes Katzentier *Herz* Rote Katzen fand ich schon immer toll...

daher vermuten die Menschen, dass es nun grad egal ist, ob sie nun eine junge oder bereits eine ältere Katze holen, da ich wohl mit beiden nicht auskommen werde.

Sorry, dass ich nochmal frage, aber warum lasst ihr es dann nicht gleich? *grübel* Klar ist das toll, eine junge Katze aufwachsen zu sehen. Nur für eine alteingesessene, nicht mehr ganz junge ist das oft nicht so schön. Es kann klappen, wie bei Gaby und Luna und Feli gerade, es kann aber auch grenzenlos schiefgehen wie bei uns. Ne junge Katze will halt vor allem spielen und toben, ich weiß nicht, ob das dann mit den Bedürfnissen eurer Katze konform geht...
Wenns klappen täte, wär es natürlich toll, ich bin ja ein Riesenfan von Katzen in "Rudelhaltung", nur haut es bei uns leider so gar nicht hin. *seufz* Madame ist hier leider so gar nicht zweitkatzenkompatibel...

na, dass muss aber jetzt ein Tippfehler sein, da muss eindeutig stehen:
"ich erlaube ihnen sogar ganz gnädig, in meinem Bett zu liegen" :D

upps, vertippt :D natürlich muss das so heißen!
allerdings war ich mir nicht sicher, ob das dann möglicherweise falsch verstanden wird, da ich MEIN Bett (dieses rote Teil) ja niemals mit jemanden teilen würde (außer mit meinen Kuscheltieren :D) außerdem haben davon abgesehen meine Untertanen ja gar keinen Platz *bätsch*

@reeann: schon okay, wenn du nachfragst!
sie wollten eigentlich schon lange eine dritte Katze, aber bevors dazu kam ist ja der älterer Kater verstorben ...

Es kann klappen, wie bei Gaby und Luna und Feli gerade, es kann aber auch grenzenlos schiefgehen wie bei uns. Ne junge Katze will halt vor allem spielen und toben, ich weiß nicht, ob das dann mit den Bedürfnissen eurer Katze konform geht...
Wenns klappen täte, wär es natürlich toll, ich bin ja ein Riesenfan von Katzen in "Rudelhaltung", nur haut es bei uns leider so gar nicht hin. *seufz* Madame ist hier leider so gar nicht zweitkatzenkompatibel...

das heißt, du hast momentan gerade auch eine ältere Katze und eine noch jüngere? hmm ... wir Katzen können manchmal eben ganz schön dickköpfig sein, gerade wenns ums Zusammenleben mit anderen, neuen Katzen geht ;-)

käsecracker meint: die Aktion hat nun mal gewisse Vor- und Nachteile. Leider kann man nicht vorhersagen, wie wir beide uns verstehen werden. Wie du schon erwähnt hast, es kann gut aber auch schlecht gehen. ;-)

Back
Top Bottom