Ringelteddy
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
*schreiweg*
. Aber wie mache ich das? Gibts ein normales Programm, das das macht? (Ich weiß, ich hatte irgendwann mal so ein dazugehöriges Windows-Programm, mit dem man Videos zusammenbasteln konnte...)|
Off Topic:
@Nadine: Guck mal im Wiki in die Bauanleitungen zum selbst bauen oder hier im Forum "Haltung". Da haben ganz viele User ihre selbstgebauten Gehege gezeigt, kannst dir ja was abgucken und für die Planung dort einen Thread erstellen, dann wirst du auch gut beraten. So viel Arbeit ist das nicht, wenn du ein fertiges Regal nimmst (auf jeden Fall 100mal weniger Arbeit, als alle Einzelteile selbst zurechtzusägen und zusammenzuschrauben!), vergitterst und Türen ranbaust. Die Mäuse werden sich freuen, wenn du ihnen viel Platz bieten kannst!
|
) hat mir heute in den Finger gebissen. Ich habe es ja kommen sehen, so wie er sich immer auf die Mehlwürmer stürzt.
Habe ihm einen Käfer hingehalten, er hats wohl nicht geschnallt, dass das nicht der Käfer, sondern mein Finger war, ich weiß es nicht genau (aber möchte ihm hier keine böse Absicht unterstellen). Erst wollte er nicht loslassen, aber dann hat er wohl gemerkt, dass da was nicht stimmt und ist ganz verwirrt zurückgewichen. Der Käfer ist dabei im Heu gelandet und ich habe den nicht wieder gefunden. Vielleicht schnüffelt Dickerchen ihn ja auf, mein kleiner Staubsauger.*Herz*
Für euch klingt das vielleicht ganz langweilig, aber er fasziniert mich so und ich muss mich ständig zusammenreißen, um seiner Süßigkeit wegen nicht zu quieken wie ein verliebter Teenager 

Boah! Jetzt bin ich aber neidisch! soo viel Platz! Verwöhntes kleines Ding!*Herz*
Jetzt sach nicht, daß Deine Mäuse noch nen größeren Käfig haben*umkipp*
. Erst seit alle Leute das für meinen Hamster singen

)
Pupi (so heißt er bei mir leider meistens) hat mir heute in den Finger gebissen.