Yassi1232000
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Hallo ihr lieben!
Ich habe eine Frage. Aber zuerst muss ich die Vorgeschichte euch erzählen.
Es begann als vorgestern eine meiner letzten 2 Mäuse starb ...... tragischer unfall...
. Ich komme heute nach hause und sehe in den Käfig.*umkipp* Aufeinmal sehe ich 4 neue Mäuse *freu*!! Die hat mein Papa gekauft aus einen Tierheim. Ich habe mir sie mal alle angeschaut,dabei stellte ich fest 1 oder 2 mäuse sehen dick aus obwohl sie eigendlich noch jung sind.
Sollte ich desswegen zum Tierartzt ?*schwitz*
Ich meine es kann ja auch einbildung sein...*Vogelzeig*
Ich habe eine Frage. Aber zuerst muss ich die Vorgeschichte euch erzählen.
Es begann als vorgestern eine meiner letzten 2 Mäuse starb ...... tragischer unfall...
. Ich komme heute nach hause und sehe in den Käfig.*umkipp* Aufeinmal sehe ich 4 neue Mäuse *freu*!! Die hat mein Papa gekauft aus einen Tierheim. Ich habe mir sie mal alle angeschaut,dabei stellte ich fest 1 oder 2 mäuse sehen dick aus obwohl sie eigendlich noch jung sind.
Sollte ich desswegen zum Tierartzt ?*schwitz*Ich meine es kann ja auch einbildung sein...*Vogelzeig*
Last edited by a moderator:

Dann sag uns doch die Wahrheit, damit wir dir am besten helfen können. Es ist doch okay, dass du noch keine Mause-Expertin bist. Da sagt niemand was gegen, denn du möchtest doch lernen, oder nicht?
Dennoch habe ich nicht gesehen das sie sich beißen , jagen oder anderes. Wie einer irgendwo mal gesagt hat " Es kann ja erstmal ruhig verlaufen, dennoch kann es irgendwann zu streitereien kommen."*seufz* noch mal schuldigung an alle....=) Dennoch haben wir oder naja mein papa die mäuse aus irgendeinen tierheim. Aber wie das andere ja schon esagtel..... ich finde da sind 1 oder 2 mäuschen dik obwohl sie ja noch recht jung sind. Jaja ich weiß die können auch schnel wieder kleine bekommen obwohl sie ja selber noch ein kind sind aber was ist wenn ich irgendwann mal in den käfig schaue und ganz viele kleine babies sehe!*umkipp*
*Keule**anbet**seufz**heul**beleidigt**Wand**Angst**Angst**kotz*