Hi,
ich war vor einiger Zeit auch ungewollt Mäusemama und habe für die kleinen 7 Korn Brei für Säuglinge von Milupa gekauft. Sie haben den geliebt, wenn ich ihn mit Sahne angemacht habe
Ich hab ihn in ein kleines Schälchen gemacht (ca 2cm hoch) und gefressen haben sie es selbstständig. (Sie waren ca. 4-6 Wochen alt)
Zum fotografieren kannst du sie auch in ein hohen Glas- oder Plastikgefäß setzen und von unten fotografieren. So hab Ichs damals gemacht und das hat super geklappt.
Ansonsten können dir die erfahreneren Mäusehalter sicher mehr sagen, das ist nur das was ich aus Erfahrung weiß
Liebe Grüße,
Miri
ich war vor einiger Zeit auch ungewollt Mäusemama und habe für die kleinen 7 Korn Brei für Säuglinge von Milupa gekauft. Sie haben den geliebt, wenn ich ihn mit Sahne angemacht habe
Ich hab ihn in ein kleines Schälchen gemacht (ca 2cm hoch) und gefressen haben sie es selbstständig. (Sie waren ca. 4-6 Wochen alt)Zum fotografieren kannst du sie auch in ein hohen Glas- oder Plastikgefäß setzen und von unten fotografieren. So hab Ichs damals gemacht und das hat super geklappt.
Ansonsten können dir die erfahreneren Mäusehalter sicher mehr sagen, das ist nur das was ich aus Erfahrung weiß

Liebe Grüße,
Miri

Oder schaffst du nochmal Fotos von den zwei unsicheren? Eventuell etwas näher dran... 
Ist gar nicht so einfach ... und die Mäuse hassen mich jetzt sicherlich ... *Angst*
Könntest du hier die Bilder nochmal direkt einstellen, also den Link zwischen
Oh man wie doof echt.... Ich drück die Daumen. Ich denke aber auch wie manch anderer, dass es für alle Mäuse wohl besser ist, wenn die Jungs und Mädels erstmal getrennt sind, da muss man Enge eben mal hin nehmen, hilft ja nix.