Huhu,
er schläft sehr viel, aber das tun seine Brüder auch. Sie liegen dabei alle eng aneinandergekuschelt. Er ist immer total warm, wenn ich ihn zum füttern raushole

Bzgl. der Bewegung seiner Beine hat sich leider noch nichts getan, aber das ist vllt. auch noch etwas früh. Das Cortison bekommt er ja erst seit gestern früh.
Ansonsten ist er beim Füttern hellwach und auch interessiert, die Öhrchen stellt er wieder und nach dem Essen putzt er sich immer ganz eifrig.
Er hat immer noch ausgezeichnetes Fell, guten Kot und macht auf mich einen sonst fitten Eindruck. Er hat auch seit vorgestern nicht abgenommen. Er ist ja erst 8einhalb Wochen alt und wiegt jetzt 14 g. Aber seine Brüder wiegen auch nur 16. Die wachsen sicher noch. Sind alle um einiges kleiner als Mama.
Ich fütter ihn jetzt nur noch 3 mal am Tag. Das reicht ihm. Er frisst ja nach wie vor immer noch sein normales Futter. Von mir bekommt er dann halt die Medikamente mit Vit. B, Nutri und Brei. Das klappt ganz gut. Anschließend leg ich ihn immer wieder zu seinen Brüdern, die dann auch nur kurz aufschauen und dann gleich wieder weiterschlafen, sobald ich die Eierpappschachtel wieder drüberleg
Insgesamt scheint es mir, dass auch die anderen grade viel Ruhe suchen. Selbst abends kommen sie nur kurz raus, um sich den Bauch vollzuschlagen und gehen dann wieder zurück in ihr Nest. Groß spielen oder klettern tun sie nicht mehr. Vielleicht aus Solidarität?
Ich hab extra die 2. Ebene wieder reingemacht, allerdings ohne Aufstieg. Die Kleinen können nur raufkommen, indem sie zuerst die Burg erklimmen. Da das für Forrest unmöglich ist, läuft er keine Gefahr von der oberen Ebene runterzufallen oder sich sonst wie zu verletzen. Ich wollte den anderen beiden diese Möglichkeit halt nicht vorenthalten.
Also bitte weiterhin Daumen drücken!