t.f. Fragethread

• Thread starter Thread starter t.f.
  • Start date Start date
In den Forenregeln ist schön zusammen gefasst, worüber wir uns bei Nichtbeachtung aufregen. Sich ständig selber zu 'antworten' ist in der gesamten Netzkultur ein no-go.
Stichwort Netiquette - die laut Forenregeln ausdrücklich uneingeschränkt auch für dieses Forum gilt.

BTW: auf 205 Beiträge, von denen man mindestens 200 nur unter den allergrößten Anstrengungen überhaupt entziffern kann, ist hier garantiert niemand 'eifersüchtig'.

Sieh dich doch mal um, wie sich alle Anderen hier benehmen.

ich versuch daran zu denken.

Nee Tobias, nicht versuchen, sondern einfach mal machen ;-)

Dir ist hoffentlich klar, dass eine Verwarnung bzw. Sperrung am seidenen Faden hängt, wenn du dein Verhalten im Forum nicht besserst. Du wurdest bereits mehrmals darauf hingewiesen, aber irgendwann ist unsere Geduld auch mal zu Ende.

Überlegs es dir...du hast es in der Hand, also mach das Beste daraus, sonst wirst du hier bald nicht mehr schreiben können und musst dich auf das Lesen beschränken.

12) Moderatoren und Administratoren

Den Anweisungen der Moderatoren und Administratoren ist Folge zu leisten. Es werden keine öffentlichen Diskussionen zu Moderatoren- bzw. Administratorenentscheidungen geduldet. Bei Unstimmigkeiten über Moderatorenentscheidungen werden diese Bitte per PN oder E-Mail ausgeräumt.

Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, aus den Foren zu löschen oder zu verschieben, Verwarnungen auszusprechen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

ok ich mach das mit den ändern wenn ich was vergesse,aber das das ich das vergesen kann,hab ich nicht so gemeint dqas ich mich das nicht interessiert.

da gibts nen Button, diese Weltkugel mit der Kette dran.
Da klickst Du drauf und gibst da den Link ein, der Rest wird automatisch gemacht.

wenn ich im kontrollzentrum bin,wo muss ich als erstes drücken.

Last edited:
Du gehst auf den Benutzer, dem du schreiben möchtest, und klickst dann auf Nachricht senden.

Grundkurs Zeichensetzung:
Am Ende einer Frage kommt kein Punkt sondern ein FRAGEzeichen.
Das sieht so aus: ?

Es wäre nett, wenn du auch mal Fragezeichen benutzen würdest, die sind sicherlich auch auf deinem Handy verfügbar.
ansonsten installierst du halt mal ne Fragezeichen-App.

zu deiner Frage: Einfach mal ausprobieren?
Als "Tipp": Kontrollzentrum --> Profildesign
ist aber auch ganz arg versteckt, menschenskinder...

Oh man da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.. Diese Rechtsschreibung ist unter aller Sau.. Änder das doch mal und zwar zügig!

Oh man da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.. Diese Rechtsschreibung ist unter aller Sau.. Änder das doch mal und zwar zügig!

da kann ich auch echt nur mit dem Kopf schütteln.
Dieser Ton ist unter aller Sau.
Änder das doch mal und zwar zügig!

mit freundlcihen Grüßen, die nettiquette

Es war nur die Wahrheit und meine Meinung! Darf man ja wohl mal äußern.. Wenn jemand nicht ordentlich schreiben kann sollte man nicht in ein Forum gehen

Und wenn man nicht in der Lage ist, sachlich zu bleiben, ebenfalls nicht.
Wenn Tobis Schreibstil dich derart stört, lies seinen Thread nicht bzw antworte nicht.

Na dann bin ich hier wohl falsch! Wenn man noch nicht mal die Meinung schreiben darf obwohl Deutschland ein freies Land ist dann ist das ziemlich traurig.

Jessie, das ist jetzt mehr als Offtopic. Tobi wurde bereits darauf hingewiesen, dass er sich mehr Mühe mit Rechtschreibung und Zeichensetzung geben sollte.

Man kann seine Meinung übrigens auch freundlicher vertreten. Wenn du so angepampt werden würdest, würdest du das auch nicht toll finden. Wann nimmst du Tipps eher an? Wenn man dich anmotzt? Oder wenn man es dir vernünftig sagt/erklärt? Es wäre schön, wenn du da mal drüber nachdenken würdest ;-)

der Ton macht die Musik.

Seine Meinung darf hier jeder sagen, aber das bitte freundlich. So ein Ton, wie Du ihn angeschlagen hast, tritt die Forenregeln mit den Füßen.

Back
Top Bottom