3 Notmäuschen und viele Probleme

Das freut mich zu hören. Ich hoffe, dass das auch noch so lange anhält bis die Kastras gelaufen sind. Aber die Nasen haben da ja immer ihre eigenen Vorstellungen, also lass ich mich mal überraschen. :D

Ah apropos. Ich hab nächsten Do einen Kastratermin. Weiß nicht genau, was ich diesmal bezahlen muss, hab mich nicht getraut nach einem Rabatt zu fragen. Aber mehr als 40€ pro Nase wird es nicht sein. Wenn das für dich günstiger wäre, kann ich sie gerne noch mit dazu anmelden.
Ich werd mal versuchen die Bande von Fotos zu überzeugen. Aber ich befürchte, die bleiben lieber in ihrem Schuhkartonhaus.
Sie haben komplett nur ihr benutztes Streu mit Mamaduft. Das hilft sicher beim Vertragen.

Last edited:
Huhu,

schön das die Männer sich da halbwegs vertragen! Vielleicht hilft das Adidas-Papphaus ja auch noch dabei, da wurden sie groß drin ;-)

Ich habe mal versucht die Farben zusammenzukriegen, die jetzt noch hier sind und ja eventuell zu Wormi ziehen =)
Es ist eine agouti, eine grau mit weißem Band, eine braun mit weißem Band und Punkt, zwei so beige/grau/honig und eine beige/grau/honig mit Band und weißem Punkt auf der Stirn *heilig*

Ich seh sie hier immer schon fleißig an Gurke und auch an Salat futtern, frischfutterverweigernde intolerante Gören sind's also bis jetzt noch nicht :D

Hi :)

Schön, dass sich die Jungs auch so gut vertragen, ich drück auch die Daumen, dass das bis nach der Kastra und Ausstinkzeit so bleibt, bis sie ebend normalerweise auch ruhiger werden. ;)
*daumendrück*

Bei mir hat sich Gestern Abend / Heute soweit alles organisieren lassen, dass ich weis, dass morgen (Samstag) die ersten 2 Basis-Boxen a 120 * 60 * 60 gebaut werden, die dann aufeinander kommen. Die Dritte wird vermutlich eine Woche später noch drauf kommen. *freu*

Das heisst, morgen Nachmittag / Abend kann ich zu 100% sagen, ob und wann die süßen bei mir einziehen können. *Herz*

Super, zur Not wisst ihr ja, halte ich zum Parken her.
^^
Nun kenn ich auch den Weg zu Flusen. Flusen, ich weiß wo du wohnst ha ha ha, ho ho ho....!!!!

;O)

Huhu *heilig*

@Wormi: Wie schön! *freu* Hoffentlich geht alles gut! Überanstrenge dich aber nicht zu sehr ok ? Kann dann auch Taxi spielen und sie dir vorbei bringen falls zu magst und falls es klappt ;-)

@Melli: Vielen Dank! *drück* Wie gesagt am 08.04 müssen die hier ausziehen aber bis dahin ist ja noch ein bisschen.

Und sollte ich jetzt Angst haben ... *skeptisch* *bätsch*

@MelliU Danke für das Angebot, aber ich habe das schon so weit mit meinem TA (wegen Ratenzahlung, Mengenrabatt und Nachsorge) ausgehandelt. Nur über den genauen Termin müssen wir uns noch einig werden. Schließlich will er die Nasen ansehen, bevor er sie mit dem Skalpell traktiert. Und in meinem Dienstplan ist auch schon eine "Familienangelegenheit" vermerkt. *heilig*
Außerdem wird meinem TA sonst langweilig, wenn er immer nur die üblichen Haustiere behandeln muss. Ich muss ihm ja auch ein bisschen Abwechslung bieten.*bätsch*

Ja, hab ich schon im "Suche" Thread geschrieben. ;)
Die 6 Mausels kommen ende der Woche dann zu mit *freu**Herz*

Suhuper!
Du guckst zur Kontrolle auch noch mal aufs Popöpchen ja? Ich war mir bei allen absolut sicher, hab auch alles Flusen immer noch mal gezeigt und wir waren uns einig, aber sicher ist sicher.

Natürlich, das mache ich sicherheitshalber sowieso. ;)

Wie sah es bei den Mausels aus, sollten die dann gleich nochmal gespottet werden?
Weil meine muss ich jetzt doch auch nochmal wieder spotten, bin am Di. mit Beiden beim TA. Evtl. könnte ich das ganze dann in einem "Aufwach" erledigen *grübel* *drück*

Also ich persönlich mach das immer, bei Ein- und Ausgängen. Die Tiere waren nicht auffällig, die Buben hier auch nicht. Ich denke ohne Grund sollte man es eher nicht machen, aber da ich viele eigene Tiere habe, viele Pflegetiere und meine Hunde durch die ganze Wohnung theoretisch Insektentaxi spielen könnten, mach ich es.
Hatten deine denn was?

Nein, meine hatten noch nichts, aber eine bekommt grad ums rechte Auge herum einen etwas "kahlen rand". Das auge nässt aber nicht usw.
Deshalb Dienstag gleich mit Beiden zum TA und schauen was da los ist und entsprechend behandeln, im bedarfsfall.
Ich schliesse derzeit einen Milbenbefall nicht aus aber wissen tue ich es nicht.
Es machte mich schon die letzten 3 / 4 tage, seit ich von meiner OP zurück bin stutzig, dass ich wieder 3 kleine Lebelnsmittelmottchen rumflattern sah, ich wasr die viecher doch grad erst los, für einige Wochen *heul*
PS: Hab schon die Mottchen-fang-pappen aufgestellt, hgier und da.
Möglicherweise waren die im losen Sämereien-Futter mit drin, da hatte ich vor 1,5 Montaen neues lose aus ner Box im Laden geholt. (Das Futterhaus)

Huhu,
nur noch mal zum Popo ;-)
Ich habe nochmal nachgeschaut und war mir auch zu 100% sicher, dass nirgendwo Eier sind *heilig*

Off Topic:
Na aber, Ostern ohne Eier, wo gibbet denn sowas *schreiweg*

Jea. Eiersuche, man und ich hab so viele gefunden! Sonst war ich immer schlecht und zu langsam!

Back
Top Bottom