4 Kastraten

AW: Mäusebabys suchen bald ein neues zu Hause

huhu

Sind noch Mädels zu haben? Hätte Interesse:-) Bitte per PN melden:-)

lg Sophie

Hallo,

wollte nur mal nachfragen ob noch Mäuse ein neues zu Hause suchen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.:D
LG

Im Moment vorerst eingestellt, die Mäuse müssen noch ein wenig hier bleiben da eventuell wer trächtig sein könnte, da der tierarzt einen fehler bei der trennung gemacht hat... kann man auch in meinem anderen thread lesen.

Hallo,

haben es auch nicht eilig, wollen nur keine aus der Zoohandlung kaufen und in Tierheimen ist im Moment nix zu finden.
Das mit der falschen Trennung ist ja ein Ding. Also wenn du noch Mäuse abzugeben hast kannst du dich gerne melden.

LG

Huhu,
bei uns ist auch noch Platz für 3-4 Notmäuschen-meine sind gerade frisch von der Mama weg und freuen sich über Zuwachs-gerne auch Kastraten...

Hey ich bin auch noch auf der suche nach ein paar junge mäusemädels und ich wollte mal fragen ob du welche abzugeben hast:D.Und wo genau wohnst du,denn der freund meiner Mutter kommt da immer durch und würde dann die kleinen gleich mitnehmen. Naja meld dich mal.=)

Ihr könnt auch auf mehr Nachwuchs einstellen, der Kleene hat wohl fleißig geübt *Wand* Unsere Blacky ist mittlerweile kugelrund und ich glaube eine von den kleinen ist auch trächtig *Angst*

Hallo,

ich hätte auch Intresse an 3 oder 4 Nasen, wenn du noch welche hast. Ob Weibchen oder Kastraten ist mir egal. Sie würden in meine 6er Gruppe (4 Weibchen, 2 Kasstraten) integriert werden.

Würde mich freuen wenn du dich meldest =)

Lg, Julia

Ohje, noch mehr? *Angst* Das ist ja blöd gelaufen..*drück* Hoffentlich sind nicht noch mehr Mäuse schwanger..

Kontrolliere am besten nach dem TA beim nächsten Mal nochmal nach oder stell zur Not Fotos ein, wenn du dir unsicher bist.

Um es jetzt mal nicht allen persönlich schreiben zu müssen mach ich das mal hier :)
Die großen sind zur Zeit alle "reserviert", wenn es soweit ist dass ich bei allen Weibchen sicher sein kann dass sie nicht trächtig sind und die Jungs kastriert sind werde ich mich nochmal bei denjenigen melden, oder auch kurz davor. Wenn jemand abspringt geb ich nochmal Bescheid.
Unsere Blacky hat übrigens gestern nochmal geworfen. Bei denen dauert es also noch ^^

Ich kann vbald welche aufnehmen,allerdings könnt das noch nen Monat oder auch 2 dauern..

Ihr könnt auch auf mehr Nachwuchs einstellen, der Kleene hat wohl fleißig geübt *Wand* Unsere Blacky ist mittlerweile kugelrund und ich glaube eine von den kleinen ist auch trächtig *Angst*

Mal ganz vorsichtig angefragt: Kanns vielleicht sein, dass du grad etwas nachproduzierst, weil so viele Interesse haben? Deine Aussage klingt nämlich nicht danach, als hättest du die Jungs von den Mädchen getrennt und als wärst du auch gar nicht böse drüber! *Kopf schüttel*

Sally87, bei Mahbu hat der Tierarzt beim Trennen einen Fehler gemacht, sodass ein Boeckchen bei den Weibern geblieben ist. Und die Smileys in dem von dir zitierten Beitrag sehen jetzt auch nicht glücklich aus...
Denk mal darüber nach was für ein finanzieller Aufwand die Kastrationen von 3 Würfen sind, mit den Schutzgebühren bekommt man das nicht wieder rein... Also nein, hier wird nicht wegen regem Interesse nachproduziert ;-)

Definitiv nicht. Ich könnte das Geld, das für die Kastrationen drauf geht auch sehr gut gebrauchen. Ich darf mich jetzt darauf einstellen dass ich ca 1 Jahr lang Raten an den Tierarzt zahlen darf wenn ich mal so dran denke dass ja demnächst noch mehr kastriert werden müssen. Da lohnt es sich definitv nicht Mäuse zu "produzieren", dazu kommt noch dass wir hier in der sowieso schon so kleinen Wohnung 3 Käfige stehen haben und noch welche dazu kommen müssen, eben wegen dem neuen Nachwuchs! Und ich könnte mir jetzt selbst den Kopf einschlagen weil ich die Mäuse damals aus dem Zooladen hatte, und dann auch noch dem örtlichen Tierarzt wegen der Geschlechter unserer allersersten Mäuse vertraut hatte. Das hab ich mir nu sicher nicht ausgesucht...

Hallo,

ich hätte auch interesse an einer Gruppe von 4-6 Mäuschen ob Kastraten oder Weibchen ist mir egal, da ich eh nicht vermehren möchte sondern die Süßen nur zum liebhaben haben möchte. Ich würde mich für Kastraten auch an den Tierarztkosten beteiligen, abgesehen von der Schutzgebühr. Würde mich freuen was zu hören.*freu*

LG Tanja

wie ich dir schon per pn geschrieben habe hätte ich auch interesse an 2-3 weibchen

Haben denn alle Jungs die Kastration überstanden? =)

Die Kastrationen sind soweit gut überstanden =)
Allerdings ging es danach richtig mit Fetzereien los.... Deswegen mussten wir die Kleinen in Gruppen aufteilen....: 2 3er Gruppen, 2 Solo, und eine 2er Gruppe (mit dem Vater, also werden wir die behalten und demnächst mit unseren Weibchen vergesellschaften). Ein "Singleboy" ist reserviert udn wird mit 3 kleinen Weibchen VG und dann vermittelt. Der Rest ist zwar auch reserviert, mal schauen was sich ergibt, ich möchte die gern so früh wie möglich vermitteln, denn die leben grad in schnell gebastelten kleinen Käfigen und hier wirds langsam eng... *seufz*

Aufgrund der Umstände möchte ich einen der Alleinsitzenden nochmal zur Vermittlung freigeben. Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit ihn bei sich die Ausstinkzeit absitzen zu lassen um ihn dann später mit anderen Mäusen zu vergesellschaften. Wie gesagt, in der sowieso schon so kleinen Wohnung haben wir nun lauter kleiner "Käfigdinger" rumstehen und wissen gar nicht mehr wohin damit... und die Mäuse haben es auch besser verdient... *seufz*

Huhu,
ein 60er Terra hätte ich für ihn zum Übergang und dann könnte ich ihn in die 6er-Mädel-Gruppe integrieren.*Herz*

Hab den Interessenten schon alle eine pn geschrieben. Es geht ja nun darum die Kastraten so schnell es geht zu vermitteln... eben wegen dem Platzmangel etc. und es ist leider auch schon vorgekommen dass der eine schonmal ausgebüchst ist (Gott sei Dank hab ich den dann wieder einfangen können)... Jedoch hat sich so gut wie keiner bei mir gemeldet.
Deswegen suche ich nun Leute, die die Kastraten aufnehmen könnten und bei sich zu Hause ausstinken lassen können. Es sind jetzt also noch ein Solo Kastrat und eine 3er Gruppe zu vermitteln. Eine 3er Gruppe wird bald ageholt. Ich wäre sehr dankbar wenn das klappen würde...

Back
Top Bottom