4 Kastraten

AW: Mäusebabys suchen bald ein neues zu Hause

Wegen ausstinken lassen..

Ich könnte jetzt wahrscheinlich doch 2 bei mir ausstinken löassen und die dann später in meine Gruppe Vg..

Huhu Michelle,

wir sind heile wieder in Düsseldorf angekommen und die 3 Jungs erkunden nun ihr neues Übergangsheim:D
Sehr süße Zwerge.
Bin jetzt wieder in der Praxis, mache aber heut Abend mal ein paar Bildchen für dich*freu*

@Joline: Na dann mal los, ich hab das andere 3er-Grüppchen auch gesehen heute-gaaaaanz süße Mäusels*Herz*

Der kleene zieht Samstag zu mir =)

Der schaut aus wien Dalmatiner ..:D

Uiii, na das ist ja klasse-hatte nicht geschnallt, dass ihr das schon alles geklärt hattet*freu*

Jap,ist ja auch alles über PN gelaufen..

Wann sind die kleinen eigentlich geboren?

Super das freut mich ja dass sie gut angekommen sind *freu*
Bin schon sehr gespannt auf die ersten Bilder =)

Die ersten sind am 23. Dezember, die nächsten am 30. Dezember geboren. Der "Dalmatiner" gehört zu den zweiten :D

noch nicht alle, noch eine 3er gruppe und dann später die weibchen, ich glaub am 3. kann ich mir sicher sein dass keine jungen mehr kommen.
Ich versuch später noch ein Foto von den dreien zu machen =)

Last edited:

Da wir nun sicher sein können dass nicht noch mehr Weibchen in unserem EB trächtig sind sind noch 3 Weibchen zu vermitteln. Das wären die beiden schwarz-weißen (rechts) auf dem Foto:

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Und die Süße:

Außerdem suchen noch die 3 Kastraten ein schönes zu Hause wo sie noch ausstinken können:

AW: 3 Kastraten und 3 Weibchen suchen ein Zuhause!

Meinst du,du kannst von den dreien keinen weg nehmen,dass ich den zu Aang setzten kann,die bleiben ja vorerst auf kleinen Raum...?!

Anosnten muss er halt bis zum 22. allein Ausstinken,dann VG ich alle..

Klar man kann es versuchen, aber da ist halt ein gewisses Risiko... wie gesagt es gab bei denen Streit, dh "Aang" hat immer wieder andere angegriffen. Ich könnte es auch versuchen 2 zusammen zu setzen, jedoch weiß ich nicht wie das aussieht sollte es nicht klappen, ob der eine dann wieder zu den anderen zurück kann? *grübel*

och, hätt ich das gewusst, wäre ich erst jetzt zu dir gekommen und hätte die Kleine(mit viel weiß) auch gleich mitgenommen und schon mal mit den Mädels vg*traurig*

Hmm joa das is doof, aber ich wollte nochmal abwarten und hab nochmal auf den Kalender geguckt und hab nachgerechnet *traurig*
Aber wenn du noch Platz hast kannst du die ja auch immer noch aufnehmen :D

Müssen aber dann schauen, wie ich sie holen kann-krieg das Auto nicht wieder so schnell *traurig*

Die 3 Kastraten suchen dringend, damit wir wieder Platz haben für die nächste Geschlechtertrennung am 18. *traurig*

Ich würd die ja gern dazu nehmen,nur ich hab keine möglichkeit die zu trennen falls die Böcke sich dann zerstreiten *traurig*

Echt blöd...

Sind doch wieder neue Babies gekommen????

Schon lange da, steht auch hier im Thread. Geboren am 18. Februar.

Fotos meiner 3er-Kastraten-Gruppe von Mahbu*Herz*

6499725zns.jpg

6499727bxi.jpg

6499730vjy.jpg

6499732yly.jpg

6499733sjj.jpg

Das vorletzte Bild ist ja süß *schreiweg*
Sie scheinen sich auch sehr gut bei dir eingelebt zu haben, das freut mich *freu*

Back
Top Bottom