AW: Kastraten suchen neues zu Hause
Soooo...
Zusammenfassung: Ich hab hier noch 8 Böckchen die ein neues zu Hause suchen. Sie sind am 18. Februar geboren, also nun 3 Monate alt.
Seit dem 13. Mai sind endlich schonmal 4 von denen kastriert.
Da am Tag der Kastra leider eine ziemlich große Rangelei losging und ein Kastrat und ein Böckchen (zum Glück nur sehr leicht) verletzt wurden mussten wir die Gruppe trennen. Ende vom Lied: 4 Streithähne sitzen nun einzeln und die 4 Kastraten mit noch einem Böckchen "Elvis" zusammen. Nun habe ich hier mal wieder massenweise Käfige stehen und kann mich selbst kaum noch hier bewegen *umkipp* Und zu allem Glück werden die erst am 9. Juni kastriert *Scheisskram* Ich bin langsam am Ende mit meinem Latein. Ich habe nach 2 Nächten in denen die Böckchen allein geschlafen haben versucht die wieder zusammenzuführen, allerding ohne Erfolg.
Am liebsten wär mir ja, die 4 Kastraten schon vermitteln zu können. Nur dann sitzt Elvis allein und das wollen wir ja nicht. Ist es vielleicht möglich dass die sich wieder zusammentun lassen wenn die erstmal 1, 2 Wochen allein waren? Auch wenn die noch nicht kastriert sind?
Wie dem auch sei, denke ich dass wohl schonmal 2-3 Kastraten ausziehen könnten (müssen allerdings noch ausstinken). Wär mir sehr lieb wenns langsam weniger Mäuse werden, und der ganze Kram mit dem Nachwuchs ein Ende findet

Die fressen mir noch die Haare vom Kopp.
Also, hier schonmal ein paar Bilder von den jetzigen Kastraten:
Wäre schön wenn sich jemand meldet