4 Kastraten

AW: 3 Weibchen, 9 Bald-Kastraten

HA! Ich habe in der VG die zweite Etage freigegeben und wer war da zu so früher Zeit so neugierig und nicht schnell genug? :D ER LEBT!

Ja, doofe Quali, aber ich treffe ihn nie bei Tageslicht, das musste fix gehen ;-)

Attachments

• DSC00577.jpg
    DSC00577.jpg
    31,7 KB · Views: 35
  • DSC00579.jpg
    DSC00579.jpg
    46 KB · Views: 39
  • DSC00590.jpg
    DSC00590.jpg
    42,9 KB · Views: 37

Respekt :D

Ich habs auch gerade geschafft =) Werd ich dann morgen mal hochladen. Ist immer doof dass man die Kleinen nicht mit Blitz fotografieren kann, da werden die Bilder immer nicht so schön. Aber was will man machen.

Haaa... einfach nur *Herz*
Danke für die Bilder! :D

Meine beiden sind nicht so scheu. ;) Bella ist ständig unterwegs und nimmt auch Leckerchen. Trixi ist etwas vorsichtiger.

DSCN0159.JPG

IMG_7793.JPG

danke dir auch, zsazsazsu :)
immer wieder schön zu sehen wies den kleinen geht.

heute wurden übrigens die letzten buben kastriert, jetzt müssen die nur noch ein schönes zu hause finden, dann habe ich alles hinter mir :D

Leider alle noch relativ scheu, außer "Henry" auf dem ersten Bild, der ist richtig süß :D Überhaupt nicht scheu oder schreckhaft. Nur für Leckerchen aus der Hand interessiert er sich noch nicht.
Ich würd sagen, wenn die alle in einer Woche noch fit sind, sind sie bereit zum abgeben und ausstinken. Sie sitzen übrigens alle einzeln, das müssen die wohl auch noch 4 Wochen so aushalten.

Hey,

aus dem "morgen" wurde leider dann doch nichts*schäm* Aber jetzt :D

Das war am 2. Tag den er hier war. Seit dem habe ich ihn auch nicht mehr gesehen. Ich guck nur ab und zu mal ob es ihm gut geht. Aber ich weiß jetzt auch warum ich ihn nie sehe. Das ist nämlich gar keine Maus. Sondern ein Maulwurf*beleidigt* Er hat überall Gänge und Löcher gebuddelt und wenn ich glück habe sehe ich vielleicht hin und wieder mal das Streu wackeln, sonst lässt er sich nicht blicken*Wand* :D
Also hier die Bilder. Ist zwar keine gute Quali aaaber er ist drauf :D

Ich hoffe nächstes Wochenende mit der VG anfangen zu können, dann werd ich bestimmt noch mehr Bilder in meinem VG Thread oder der Fotoecke einstellen =) Da hat er ja dann auch erstmal keine Chance sich zu verstecken*Keule*:D

Liebe Grüße, Julia

Wie niedlich der da aus dem Häuschen schaut :D

Kleines Update:
Henry ist wohl ein wenig traumatisiert seit der Kastra.... er ist irgendwie extrem schissig seitdem... Dafür sind die andern nicht mehr ganz so scheu, haben auch schon Mehlwürmer von der Pinzette gefressen.
Wenn sich noch kein Abnehmer findet, werd ich versuchen 2 2er Grüppchen zu bilden.

Was sucht denn hier genau noch?

Hallo,

gibst du sie nur als Gruppe ab oder auch einzeln? Für einen Kastraten hätte ich noch Platz. Haben derzeit 4 Weibchen und einen frisch kastrierten. Da würde sich noch ein Männchen gut machen, zumal ich auch noch nach 2 weiteren Weibchen suche.

Lg

Conny

Ich bin mal so frei und antworte stellvertretend. Die Jungs sitzen momentan alle einzeln, weil sie sich zerstritten haben. Daher ist eine Einzelabgabe super.

Mr.Mouse wird auch immer zutraulicher =)

Er nimmt sogar schon das ein oder andere Leckerchen aus der Hand =)

Attachments

• img_9361vni8.jpg
    img_9361vni8.jpg
    89,9 KB · Views: 23
Na looss,dass sind echt total süße *Herz*

Mr.Mouse ist in den letzten Tagen zu som richtigen Bettler geworden..:D
Ständig steht er am Gitter und verlangt Leckerchen..=)

Erwartest du nach einer Stunde direkt eine Antwort? Sorry, aber gibt ja auch noch andere Dinge außer dieses Forum hier *grübel*

Nein, aber ich habe dich vor ner Woche bereits angeschrieben. Achso, kann sein dass du die nicht bekommen hast, mein PC hat rumgemurgst. In den Fall SORRY konntest nix dafur...

Also, habe noch diese 3 Kastraten hier einzeln abzugeben:

Zudem habe ich noch 2 Weibchen zu vermitteln, die eigentlich an eine Bekannte gehen sollten. Sie hält es aber anscheinend nicht für nötig sich um ihren EB zu kümmern, und nun geht mir langsam die Geduld aus. Die 2 leben in unserer Gruppe, allerdings ist unser EB für die 2 mehr auf Dauer zu klein.

Alle Kastraten + Weibchen sind am 18. Februar geboren. Die Weibchen suchen nur zusammen ;)

Ich würde mich wirklich freuen, wenn die Kastraten so schnell wie möglich Gesellschaft bekommen *traurig* am nächsten Wochenende, dem 9. Juli, sind sie auch ausgestunken und können mit Weibchen VGt werden.
Bitte erbarmt sich doch einer für die Süßen *anbet*

Back
Top Bottom