Schlechte Neuigkeiten: Ich war ja zwei Tage weg und dann komme ich nach Hause und dann so eine Begrüßung.
Zwei Renner (weiß nicht genau welche, nur das eine gepunktete dabei war, eben Ambra oder Pünktchen, Pünktchen warscheinlich...)
jagen sich unaufhaltsam durch den Käfig, ohne Unterlasss und mit solch einer Lautstärke das man nichts machen kann z.B. Schlafen (was man so wieso bei so streitenden Rennern überhaupt nicht machen kann...).
Es ist schlimmer den je, geht mindestens schon 2 Tage lang, vermutlich sind es immer die Zwei gleichen, es hat nichts mehr mit Rangfolge zu tun, sondern eher damit das die Eine die Andere vertreiben will.
Auch habe ich die Eine, die durch den Käfig geschäucht wird, sich absondern sehen, als die Renner für ein paar Minunten mal geschlafen haben, sie lag abseits unter dem Stein.
Da ich mich darauf vorbereitet habe das ich sie heute trennen muss, oder spätestens morgen... stehen Handschuhe und Transportbox natürlich griffbereit. 60er Aquarium kommt dann wenn es soweit ist und ich sie trenne.