Hexl
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Hallo!
Ich war heute im TH Homburg, weil dort mal wieder Ratten sitzen.
Dabei musste ich feststellen, dass dort auch Farbmäuse hocken... und zwar Böckchen.
Die Kleinen sitzen dort schon seit 25.Oktober... wurden abgegeben... Grund konnte mir keiner sagen.
Es handelt sich um bildhübsche Black-Tan-Schecken.
Sie sind jetzt ca. 6-7 Monate alt.
Die Buben kamen wohl in zwei Gruppen im TH an... mittlerweile sitzen alle bis auf zwei einzeln. *wenwunderts*
Eigentlich sollten es 6 sein, aber den sechsten konnten wir nirgends finden... die zuständige Pflegerin war jedoch auch nicht da, so dass keiner etwas genaues über seinen Verbleib sagen konnte.
Die Jungs sitzen nun seit über 2 Monaten im TH... nehmen dort ziemlich viel Platz weg, da mittlerweile ja fast alle einzeln sitzen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie lange das TH das noch mitmacht.
Es wäre nicht das erste Mal, dass in dem TH Tiere plötzlich verschwinden oder totkrank werden.
Kurzum: Die Jungs müssen da raus! Dringend!
Kastrationen und Nachsorge wären bei mir möglich... bekomme auch Ermäßigung.
Allerdings hab ich derzeit schlichtweg kein Geld für die OPs...
Und länger als ein paar Wochen kann ich auch nix zwischenstapeln.
Fest aufnehmen kann ich leider auch keinen, weil da mein Ponder sicher was gegen hätte. Außerdem sind sie zu jung... *seufz*
Ich hoffe wir schaffen es wenigstens ein paar zu retten... die sind doch so süß...
Speedy und Feivel sitzen noch zusammen...

Peter hat ein verkrustetes Hinterteil... allerdings schon gut verheilt

Knut war wohl derjenige, der Peter so zugerichtet hat... aber'n ganz süßer.

Charlie ist ein ganz neugieriger...

Weitere Bilder gibts hier
Ich hoffe es finden sich noch ein paar Leute, die ein Plätzchen frei haben für so süße Jungs...
Liebe Grüße
Jasmin
Ich war heute im TH Homburg, weil dort mal wieder Ratten sitzen.
Dabei musste ich feststellen, dass dort auch Farbmäuse hocken... und zwar Böckchen.
Die Kleinen sitzen dort schon seit 25.Oktober... wurden abgegeben... Grund konnte mir keiner sagen.
Es handelt sich um bildhübsche Black-Tan-Schecken.
Sie sind jetzt ca. 6-7 Monate alt.
Die Buben kamen wohl in zwei Gruppen im TH an... mittlerweile sitzen alle bis auf zwei einzeln. *wenwunderts*
Eigentlich sollten es 6 sein, aber den sechsten konnten wir nirgends finden... die zuständige Pflegerin war jedoch auch nicht da, so dass keiner etwas genaues über seinen Verbleib sagen konnte.
Die Jungs sitzen nun seit über 2 Monaten im TH... nehmen dort ziemlich viel Platz weg, da mittlerweile ja fast alle einzeln sitzen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie lange das TH das noch mitmacht.
Es wäre nicht das erste Mal, dass in dem TH Tiere plötzlich verschwinden oder totkrank werden.

Kurzum: Die Jungs müssen da raus! Dringend!
Kastrationen und Nachsorge wären bei mir möglich... bekomme auch Ermäßigung.
Allerdings hab ich derzeit schlichtweg kein Geld für die OPs...
Und länger als ein paar Wochen kann ich auch nix zwischenstapeln.
Fest aufnehmen kann ich leider auch keinen, weil da mein Ponder sicher was gegen hätte. Außerdem sind sie zu jung... *seufz*
Ich hoffe wir schaffen es wenigstens ein paar zu retten... die sind doch so süß...
Speedy und Feivel sitzen noch zusammen...

Peter hat ein verkrustetes Hinterteil... allerdings schon gut verheilt

Knut war wohl derjenige, der Peter so zugerichtet hat... aber'n ganz süßer.

Charlie ist ein ganz neugieriger...

Weitere Bilder gibts hier
Ich hoffe es finden sich noch ein paar Leute, die ein Plätzchen frei haben für so süße Jungs...
Liebe Grüße
Jasmin