Hallo Leute!
Ich bin ganz neu hier weil ich einige fragen zu meinen farbmäusen hab!
Ich hatte früher zwei wüstenrennmäuse und wollte eigentlich auch wieder welche haben also war ich im Tierheim und habe nachgefragt was sie so da haben! Die hatten jedoch nur eine Gruppe von sieben unkastrierten farbmaus Böcken! Die im Tierheim sagten die wären sehr pflegeleicht und lieb zueinander weil es ein Papa mit seinem sechs Söhnen ist! Ich dachte ja nicht das mich jemand übers Ohr haut
also gab ich den süßen ein Zuhause mit großem Gehege (160x40cm) und drei Holz Laufrädern und alles was sich eine Maus nur wünschen kann! Nach einer Woche fingen ein paar dich an zu jagen und auch bis jetzt jagen und beißen sie sich! Jedoch nie so ernst das sie sich richtig ineinander verbissen haben aber ich habe im Laufrad Blut entdeckt! Nun frage ich euch mit viel Erfahrung: soll ich sie trennen? Kastrieren? Ein paar weiter vermitteln? Größeres Gehege? Den Katzen zum Fraß vorwerfen?
Spaß!! Ich mach mir sorgen und will das die kleinen ein schönes leben haben!! Hoffe auf eure Hilfe!! Dankeeee!!!
*Herz*
Ich bin ganz neu hier weil ich einige fragen zu meinen farbmäusen hab!
Ich hatte früher zwei wüstenrennmäuse und wollte eigentlich auch wieder welche haben also war ich im Tierheim und habe nachgefragt was sie so da haben! Die hatten jedoch nur eine Gruppe von sieben unkastrierten farbmaus Böcken! Die im Tierheim sagten die wären sehr pflegeleicht und lieb zueinander weil es ein Papa mit seinem sechs Söhnen ist! Ich dachte ja nicht das mich jemand übers Ohr haut