du stehst auf Platz 1 meiner Liste 
aber nur wenn sie jetzt nicht auch noch Nachwuchs bekommt).
rein rechnerisch müsste es morgen oder übermorgen wieder soweit sein 

aber unter der Treppe, wo sie saß, ist das Holz ganz nass (da haben die beiden schon vor längerer Zeit das Einstreu rausgesammelt).
Im Moment ist alles ganz still und die beiden Damen sind am Futtern...

|
Off Topic:
Wegen Geschlechtertrennung an Tag 28 seid ihr vorbereitet? Wisst alles, was ihr wissen müsst, habt ein Auge auf den Kalender und traut eurem Tierarzt das zu?Sonst nochmal im Wiki nachlesen und uns hier fragen, wenn was ist. farbmaus:geschlechtertrennung [Mausebande Wiki] |
Hallöchen an dieser Stelle auch mal von mir...habe mich bisher bedeckt gehalten und die Einträge verfolgt. Ich bin gerade dabei ein Zuhause für neue Mäusels zu bauen und würde es super finden, wenn nach Ostern (bis dahin bin ich auf jeden Fall fertig) 2-3 Mädels einziehen könnten. Ich weiß ja nicht was der neue Wurf mit sich bringt und ob Du schon Abnehmer hast?? u.a. wegen der geringen Entfernung (LK Esslingen) - wäre ich jedoch sehr interessiert 
Ich würd sagen, wir haben mind ein Weibchen und einen Kerl
bin mal gespannt, ob das der Tierarzt nächste Woche auch so sieht 

) hat sich noch nicht wirklich verändert, aber irgendwie hoff ich immer noch, dass sie nicht schwanger ist. Morgen vor drei Wochen, hab ich sie ja von unserem Übeltäter getrennt und dann müsst ja die nächsten paar Tage allerspätestens was passieren. 

aber nein, tatsächlich war da ein Mäuschen nicht mehr in der TB. Weil ich spät dran war, hab ich meinen Freund damit beauftragt sie einzufangen und dann seh ich, dass das zweite Mäuslein bei unserem Kastraten im Käfig sitzt??? Sehr mutig!
)
)