Alaras Mäusenasen

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
ungehorsam - und nu mecker nieee wieder über meine handybilder - alaras bilder waren viel unschärfer

undich kenn die ganzen fotos ja schon *g*

aber trotzdem hier auch nochmal *Herz*

Schöne Hutzelomis *Herz* Was ist denn das für ein orangener Brei, den die da fressen?

uih, so viele Mäusekomplimente,... wie lieb,... danke schön....*drück*

der orange Brei ist: Karotte aus dem Glas mit Joghurt/Sahne und etwas Schmelzflocken... einer von den Rennern hat was am Bauch und bekommt den Brei und weil Alfons natürlich nicht alles alleine schafft, kriegen die anderen den Rest untereinander aufgeteilt,... :)

aber sieht dubios aus,... :D

@Ungehorsam: ich sags dir, das war ein SEHR lautes Aufatmen, als ich endlich mal scharfe Bilder hatte,... :D:D:D

Süüüß!! Vielen Dank für die neuen Fotos. Ist toll die kleinen Nasen immer mal wieder begucken zu können. Ich freu mich dass sie es so gut haben :)

Die verhutschelten Omis haben es mir auch angetan *Herz*

Und der Mäuseblick aus den zusammengekniffenen Augen ("nein, nein, nein, ich hab keine Angst" oder vielleicht "puh, stinken Menschen eklig"?) auf dem allerletzten Foto kommt mir von meinen Spezialisten auch sehr bekannt vor :D

huhu,...
das ist der "puh, ich bin hundemüde-weil-gerade-erst-aufgestanden-Blick" :D

oder natürlich der ;-)

Mensch, du bringst mich echt ins grübeln,
mögen meine Mäuse mich nur nicht, oder muss ich mich wirklich öfter waschen *grübel*

Dabei bin ich doch schon froh, wenn ich sie überhaup zu Gesicht bekomme, so scheu sind sie, aber vielleicht liegt es ja nur daran ;-)

huhu...

dank neuer Kamera mal ein paar neue Bilder,... langsam machts dann auch richtig spaß :D

Betzis Lukas mit neuem Partner Karlsson:

Oh nein, er gibt ihm grad ein Küsschen *Herz**Herz*

obwohl ich eigentlich keine Neuzugänge wollte sind doch noch zwei Mädchen eingezogen...
eine wurde mir in einem Goldfischglas übergeben... die andere ein Zufallsfund aus dem Tierheim, wer weiß wie lange alleine und in erbärmlichem Zustand (Abszess, verschnodderte obere Atemwege, elend dünn),... mittlerweile mögen sich die Damen auch endlich,... und AB und Anti-diät-Futter tun hoffentlich ihre Wirkung

Einzug ins Quarantäne-Becken:
Lovis:
CIMG0441.jpg

CIMG0433.jpg

Krösa:
CIMG0445.jpg

unscharf, aber man erahnt ihren Zustand:
CIMG0434.jpg

und noch ein paar, weil sie einfach so niedlich sind :D

Hexe und Simba:
Simba.jpg

Lupin und Gwenog bei der Wiki-Model-Arbeit:
Nutri.jpg

meine Gretha beim Medical-Training, obwohl sie es nicht nötig hat :D :
CIMG0251.jpg

Karlsson:
CIMG0431.jpg

Lucky:
Lucky.jpg

Alfons (gott, was schwärme ich für das Tier):
Alfons.jpg

und das liebe ich irgendwie besonders :D :
CIMG0432.jpg

nina

Last edited:
hach der karlsson wieder *Herz* ich schmachte schon wieder....

und was für ein armes mageres mausi.. ich will gar nich wissen was die mitgemacht hat... *traurig*

... die Tiere werden langsam etwas überheblich und bekommen durch den Presserummel Starallüren,...

mein Luke beherrscht neuerdings einen mausigen "Schlafzimmerblick":
Foaly.jpg

sie lieben die Muppet-Show, wird hier täglich nachgespielt,.... auch wenn der Balkon nicht ganz so hübsch ist,...
Walldorf.jpg

und ein echter Karlsson, mit nichts als Unfug im Kopf...und guckt schon wie Egon Olsen, wenn man ihn dabei erwischt:
Karlsson.jpg

karlsson *umkipp* alara ich sterb noch an diabetes wegen dem tier *Herz*

und mal wieder...

Karlsson,... der ist einfach so klettig, dass man ihn nicht mehr anständig fotografieren kann
Karlsson1.jpg

noch ein gescheitertes Foto-Erlebnis: Versuch, mal nen spunk zu erwischen... das Haus war mit das 1. haus, das ich für meine 1. Renner gekauft habe,... hat diverse Generationen überlebt,... und die Spunks habens dann jetzt nach ihren vorstellungen ausgebaut
Spunk.jpg

mein Lupin und neue Freundin aus Münster (für christel)
Lupin-1.jpg

und eine thüringer Oma (für Kami)
Sophie-1.jpg

nina

da meine schöne Krösa uns am Wochenende nach so kurzer Zeit verlassen hat, brauchte ihre Partnerin Lovis neue Freunde,... die ich aus der Vermittlungs-Gruppe für Khara "geklaut" habe, die ja noch hier in Leipzig hockt...

meine drei Grazien (oh gott, junge Mäuse, ... ich bin schon wieder leicht überfordert mit den Kinderchen :D )

Mai081-1.jpg

Mai084.jpg

Mai085.jpg

nina

...weie alle Alara-Nasen : Zucher süß... *Blumen*

...vor allem des letzte bild gefällt mir, also des mit den angeknabberten Käfigholz...^^ :D

ja,... spunks wenn ich das richtig erinner,... die haben auch das Sofa angefressen durch das Gitter, als der Käfig mal zu dicht dran stand,... die machen alles kaputt!

aber danke fürs Kompliment, ich reiche es weiter,... auch an Khara, die ja den absoluten Großteil dieser "Meute" bekommt inklusive einem Papa,...

Schmusebacken... genießen die Sonne auf der Futteretage...

AmilyPnktchen.jpg

Mai082-1.jpg

speziell für sonja ein karlsson und für Betzi einen lukas...
Lukkarl.jpg

eine von den neuen Mädchen mitten im Umfärben,... ich wusste gar nicht, dass es das auch bei Farbis gibt,... und habe selten blöd geguckt, glaube ich :D

Mai083.jpg

eine von den Omas aus Thüringen noch für Kami... ich bin so begeistert von den drei Mädels,... sie müssten jetzt um die 28 mon alt sein,.. und denken nicht an Frühpension,....
OmasMai08.jpg

nochmal der Lukas für Betzi:
Mai082-2.jpg

Pontus, mein hübscher neuer..
Pontus1.jpg

Last edited:
Huhu Nina,

die Nasen von dir sind wirklich total süß.*Herz*
Da bekommt man wirklich einen Zuckerschock.=)

Back
Top Bottom