Alaras Mäusenasen

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
wie NIEDLICH sie sind,.... *Herz*
der tupfer auf der Nase.... *umkipp*

ich freu mich so!!!

Bjutis Mäuse sind absolut hysterisches Viehzeugs,... der eine hat beim Punkten angefangen ruzuqietschen, das ich ich auch noch total erschrocken habe, dabei war überhaupt nix los,... die anderen erstarren sobald man das Zimmer betritt...

na ja, die ersten Fotos sind dementsprechend :D
aber ansonsten sind sie nett und niedlich... *herz*

CIMG5864.jpg

sie bewegen sich überwiegend unterirdisch,... aber ausgerechnet hinterm Milchkrug haben sie die komplette Späne beseitigt udn nutzen es bevorzugt als Versteck,... :D
CIMG5853.jpg

zum Schlafen quetschen sie sich in das kleinste haus,... (ohne Loch oben!!!!)
CIMG5856.jpg

Bjuti, haben die eigentlich schon Namen??

Hach *Herz*

Bjutis Mäuse sind absolut hysterisches Viehzeugs
Die haben bestimmt noch ein Kastratrauma :D

Bjuti, haben die eigentlich schon Namen??
Nee, sie haben keinen Namen von mir bekommen. Kannst also frei wählen *g*

VG mit meinen zwei Damen und Bjutis Kastraten...

die Oberschisser quietschen ständig wenn die Mädchen angerückt kommen... die Mädchen sind irritiert,...

hier endlich alle auf einem Haufen:
CIMG5897.jpg

man, ... was ne schwere Geburt,... ich bin von ner Bilderbuch-VG ausgegangen!

aktueller Stand:
CIMG5902.jpg

gut soweit!
ich hab sie gestern noch in eine Fauna kleingesetzt,... das hat 1-2 Stunden gedauert, seitdem liegen sie als Haufen in der Ecke... deine Zwergjungs immer ganz unten... die armen unter meinen dicken MÄdels,... :D

das Wasser haben sie zugebaut, ... aber ich wechsel erst, wenn sie wach sind,... ich bin echt froh, dass die so aktiv Geruchsvermischung betreiben :D

Last edited:
irgendwie ist es an mir vorbei gegangen das die Jungs schon bei dir sind :D *schäm*

Kastratraume. *schreiweg*
Die Velberter sind so schöne Tiere *Herz*

eigentlich hatte ich ja auf eine absolut bilderbuch-VG gehofft, die große Anlage ist geputzt und neu eingestreut, da sollten die gestern noch rein... aber die Jungs müssen erst wieder den Kerl in sich entdecken, um Phoebchen mal klar zu machen, dass sie sich nicht alles erlauben kann*keule*

die Namen sind immer noch nicht soooo ganz sicher: entweder Egon, Benny und Kjeld nach der Olsenbande (Kjeld wäre der Oberschisser mit dem Zipfel) ...
oder Justus, Peter und Bob nach den Drei fragezeichen... wobei hier Peter "der Schisser" Shaw (wie er mal in einer Folge genannt wird) für Zipfel vorgesehen wäre.,.. *grübel* ... oder es bleibt bei zipfel,... :D

aber die Jungs müssen erst wieder den Kerl in sich entdecken
Hee, dass hab ich denen nächtelang anders erzählt "Ihr seid keine Männer. Ihr habt keine Eier." :D

Edit: Ich bin dafür das Zipfel, Zipfel bleibt *g*

soooo,... heute gabs was zum Klettern, damit die Bjuti-Jungs sich etwas austoben können...
Justus macht sich gerade auf den Weg:
CIMG5934.jpg

Bob:
CIMG5938.jpg

ups, da gehts ja runter!!
CIMG5941.jpg

Herr Karlsson auf seiner neuen Etage,... hach, der ist soooo niedlich *Herz*
CIMG5929.jpg

mein Goldmund
CIMG5803.jpg

huhu....
CIMG5954.jpg

und meine Graumäuse,... die VG war vor ein paar Tage und meine über 2 Jahre alte Persi hat sie Gott sei dank gut weggesteckt... ich hatte so Sorge, eigentlich sollte sie so was nie wieder durchmachen müssen...
CIMG5958.jpg

Ahh Foto von den Jungs! *Herz*
Bleibt Zipfel jetzt Zipfel oder heißt er Peter?

Das Sorgenkind Goldmund, warum hab ich immer gedacht er sei ein agouti?

Zipfel-Peter??

das Bild von Goldmund ist noch vor der Krankheit gemacht, aber ich habe ihn jetzt an zwei ABenden rumlaufen sehen... also gehe ich davon aus, dass alles gut ist,... ;-)
Narziss (sein kollege aus dem TH) ist auch ein Binchen udn weil sie beide so strahlend waren hab ich sie nach diesem Buch benannt... ob Herr Hesse bvesonders begeistert wäre, wage ich aber zu bezweifeln ;)

Goldmunds Gruppe,... nachdem mein kleiner Held die 26gr Marke geknackt hat, durften sie endlich auf die große Anlage umziehen... er unternimmt schon Ausflüge... langsam, aber immer Stückweise...

mein Schatz beim futtern:
CIMG5986.jpg

Freund Narziss:
CIMG5976.jpg

die Mädels
CIMG5980.jpg

CIMG5982.jpg

sie sind sooooo freundlich,.... *Herz*

mal wieder ein paar Schnappschüsse,....

Goldmund hatte einen Rückfall, es ging ihm wieder richtig schlecht,... aber der Sprung von gestern (da hat er die Pocken/Zylexis gespritzt bekommen) ist unglaublich:

CIMG6019.jpg

CIMG6023.jpg

CIMG6024.jpg

und noch eins von Bob Andrews,... Bjuti, er und Justus holen schon Backoblaten von mir ab,.... nur Zipfel-Peter ist ein rarer Gast,...

fotografieren ist immer noch nicht so iiiiiihr Ding,... bei Bob ist mittlerweile das Hauptproblem, dass er die Kamera einfach zu interessant findet :D
CIMG6013.jpg

CIMG5992.jpg

das Pfötchen *Herz*

Schön die Jungs zu sehen *freu* Und großartig das sie nicht mehr so mimosig sind =)

Alles Gute für Goldmund, scheint ein echter Kämpfer zu sein *drück*

ooooh ja, er ist ein Kämpfer!!!

ich versuch mal übers WE noch ein paar Mäuse-Jungs-Fotos zu machen...
da kann ich ja nachts länger auf der Lauer liegen :D

unser Bony-Tier,... ich weiß gar nicht, ob wir überhaupt schon ein Foto von ihr hier im Thread hatten... *grübel*

CIMG6025.jpg

Back
Top Bottom