Alaras Mäusenasen

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
jedes mal, wenn ich hingucke liegen sie anders :D

schlafen.jpg

schlafen2.jpg

vielleicht doch Wrestling? im schlafen? :D

die beiden sind ja der hammer oder ;-) jaja und das jetzt mal bitte als beispiel für alle mäuschen die sich nicht zusammenraffen wollen... hm vielleicht hilft ja etwas optische unterstützung ...... hm... ich glaub ich druck mir die bildchen mal aus .... wer weis ...bei hoffnunglosen fällen versucht man ja schließlich alles oder *lol*

lg viv
@alara:
sind echt klasse die beiden ich bin froh das er doch noch einen kuschlepartner gefunden hat der zu ihm past wie der deckel zum pot X)

ich bin froh das er doch noch einen kuschlepartner gefunden hat der zu ihm past wie der deckel zum pot

Mimia sei dank... die hat die zusammengebracht.... ;)

nina, das füssebild (das zweite) muss unbedingt in den mäusekalender den wir hoffentlich wieder haben werden.

Jetzt seh ichs erst. Die beiden TB-schlägerer...

Ich bin echt nur froh das die beiden sich dann Verstanden haben. und den neuen Bildern zuvolge :D tun die zwei immer noch Kuscheln in den unmöglichsten stellungen.

LG Micha

hier hat sich viel getan, die letzten Wochen... auch Lukas`Freund, der Karlsson, hat endlich seinen neuen Freund bekommen.,.. Lillebror mit Namen, gemäß der Buch-Vorlage und weil er noch so winzig ist,... ;)
die anderen Kinder sind größer geworden,.... und mutiger,...

der Crawinkel,...
CIMG4312.jpg

... liebt es sehr mit Luke Gänge zu bauen... die zwei unterhalten ein beachtliches Gangsystem
CIMG4313.jpg

meine Amy wird zusehends älter,... deswegen gibts jetzt viel Sahne und ich bin froh, dass ich nicht die einzige hier im Haus ist, die sich beim Essen vollsaut
CIMG4305.jpg

CIMG4308.jpg

meine zwei Farbiomas,... die hübschen :love:
dieschne.jpg

CIMG4114.jpg

Persephone
CIMG4087.jpg

Percy und der Pontus:
CIMG4123.jpg

Percy ist dermaßen penetrant beim fotografieren... die meisten Fotos sehe irgendwie so aus
CIMG4109.jpg

meine beiden Neuzugänge,... die Solo-Oma aus thüringen mit Binchen...
CIMG4071.jpg

gequetschte Rennmaus
CIMG4096.jpg

und Foaly nochmal im "geraden" Zustand
CIMG4104.jpg

ich liebe diese dicken weißen Tiere,... *schmacht*

Prince Charming - der Forrest
CIMG4107.jpg

und zu guter Letzt der Karlsson mit Freund Lillebror,... ein Bruder von Crawinkel und ein "irgendwas" von meinem Percy,...
CIMG4122.jpg

Last edited:
ja, seine halbe Verwandtschaft findet sich da wieder :D
Percy, Lillebror und Crawinkel,... auf einem haufen würde ich die nichts ehen wollte, das wäre fast so schlimm wie Binchen ;)

ich glaub meinen herrn oberchaos würd ich da schon rauskennen. der hat soviel schalk hinter den ohren, das fällt auf...

mal wieder,... ein paar...

Pünktchen ist unter die Maus-Punks gegangen... keine Ahnung, wie sie das geschafft hat,... aber die Frisur saß dauerhaft perfekt!
CIMG5059.jpg

Forrest wahrt weiterhin Deckung...
CIMG4288.jpg

mein neues Mädchen,... entwickelt sich trotz des hohen Alters sehr prächtig *freu*
CIMG4329.jpg

Binchen Lucia,... *schmacht*
CIMG4332.jpg

Karlsson und Lillebror.... endlich auf 120x50 umgezogen....
CIMG4414.jpg

CIMG4419.jpg

Tolle Mäuse... besonders die weiße Rennmaus ist wunderschön♥*schmacht*:)

karlsson und lillebror - für heute brauch ich definitiv keine süssigkeiten mehr... *Herz*

Schöööön!! *Herz*
Pünktchens Frisur ist ja klasse! Ich steh auf Punks! :D

ja, nicht wahr *Herz*

Foaly im Nachbarkäfig war gleich inspieriert,.... es lebe der Iro.,... wird auch zeit, dass meine Haare wieder runterkommen..... und die Mäuse geben eindeutige Signale die letzten Tage :D

CIMG5069.jpg

*Herz* die weißen Rennmäuse sind aber auch wirklich himmlisch! *Herz*
die Kleinen müssen sich ja nicht mal Gedanken machen dass sie mit einem Iro albern ausschaun könnten!° Eine Schönheit entsellt eben nichts :D

greetz caRa

Back
Top Bottom