Alaras Mäusenasen

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
siehe hier: http://mausebande.com/forum/community/smalltalk/28041-hubi-vs-pontus.html
einen Teil der Bilder habe ich aber leider gelöscht,...

Pontus hat nen Finger-Tick aus seinem frühere Zuhause mitgebracht... zwischendurch hat sein Partner ihn mal zerlegt... danach und während der VG-Phase war er völlig fertig... und hat es nicht gemacht... seit er sein Baby hat (schon ein paar Monate :D ) hat er wieder sein altes Selbstbewusstsein zurückerlangt!!!!! :D

die neuen Mädels sind soooo niehihieeedlich.... ich hab gerade versucht ein paar Fotos zu machen... war im Grunde unmöglich, die viecher haben so gar keine Distanz... sind alle sofort auf meine Hände, die Ärmel hoch, niedlich *Herz*

Urania
CIMG7762.jpg

Thalia und Fulgur
CIMG7758.jpg

nochmal Thalia
CIMG7759.jpg

daaaaaas müsste Kalliope mit Fulgur sein
CIMG7767.jpg

CIMG7768.jpg

Maronie fehlt... die krabbelte mir die ganze Zeit auf dem Rücken rum und Schneemann war zu aufgeregt,.... der musste umräumen und klettern :-)

Ach du lieber Himmel...Klebstoff-Mäuse *umkipp* Und was für goldige *Herz*

Ist doch ne schöne Ablenkung vom Stress der letzten Tage, oder ? =)

es ist kein Ersatz für Glöckchen.... aber es ist schön die Mausis zu sehen.... und ich freue mich auch, dass wir sie geholt haben.... dass sie freundlich und so klettig sind verschönert die Sache natürlich *Herz*

Danke, Anna... erstmal nur 100er Käfig, aber vermutlich besser als nüscht und besser als Th.... auch in Lübeck sind die Nager in so einer Art Gartenhäuschen untergebracht,... ist halt ein eher armes TH....

Mareike, Thalia ist dürr und zierlich,.... schnattert, aber ist ansonsten fit und äußerst agil,... ich dachte aber auch schon bei dem Bild: na, da sieht sie aber ungesund aus... ;-)

ich wollte gestern schon mit AB anfangen, aber außer Fulgur hat keiner freiwilig gefressen, jetzt habe ich gestern erstmal so Sahne reingestellt und heute probiere ich nochmal,.. sie sind nicht so schwer krank, dass ich jetzt auf Teufel komm raus spritzen müsste....
nur Zylexis habe ich allen gesetzt gleich als sie gekommen sind,....

hurra *freu*

Kalliope, Fulgur und Thalia haben brav ihr AB gefressen.... das Hauptproblem war die klettigen Viecher von den Löffeln wegzubekommen... man wollte einfach nicht einsehen, dass das keine Gruppen-Löffel waren...

besonders Kalliope hats nötig... ich hab erst gedacht, sie ist uralt,... aber ich hab schon oft erlebt, dass die Tiere sich nach ner Ab-Behandlung wieder zu jugendlicher Schönheit gewandelt haben :D

Das klingt doch toll, und die Mädels sind auch wirklich richtig niedlich *Herz*

Viel Spaß mit den lieben Nasen.. =)

irgendwie lässt mich glöckchen nicht los *seufz*
dafür leben sich die Mädels so gut ein, der Käfig ist heute gekommen, Umzug hat super gelkappt und etwas Inventar gab es auch schon.... keine super-Fotos, aber für den Eindruck ;-)

Kalliope.... war ja so platt am Sonntag im TH,... ist jetzt auch stiller als die anderen, die Doc hat nix gefunde, vielleicht doch einfach nur alt,... aber lieeeeeeeeeeb *Herz*
CIMG7772-1.jpg

sogar ein erstes Foto von Maronie
CIMG7778.jpg

Sturm aufs neue Inventar
CIMG7780.jpg

und natürlich Sturm auf offene Türen... *umkipp*
CIMG7784.jpg

Urania und Thalia
CIMG7769.jpg

Last edited:
Gott sei Dank gibts noch 9 weitere Musen... ;-)
wobei ich meine erste Maus schon nach Clio benannt habe,...

Sooo niedlich *Herz*

Mir geht auch alles aus...ich greife schon zur medizinischen Nomenklatur...

ich hab schon so viel durch... Harry Potter, Drei Fragezeichen wurde schon frequentiert, Kinderbücher (otfried preußler vorallem, seine Namen sind so hübsch *Herz*) .... im zweifelsfall guck ich ins Lateinwörterbuch.... da findet sich immer was,....pinguis und crassa sach ich nur :D

Back
Top Bottom