. aber so wirklich unbehandelt sahen mir die nicht aus (nase meinte auch eher: "sind die nicht!") - ich hab sie liegenlassen (KIK ist eh böse, aber wie man sieht, war ich ja auch dort - Straßenkreide kaufen.....)
also meine weidenkugeln vom kik sind unbehandelt, das holz fühlt sich jedenfalls so an. und ich hab auch ein stück abgebrochen und geguckt ob da vllt. irgend ne schicht oder so drauf ist, war aber nicht
ansonsten habe ich noch vorgestern beim hornbach eine schöööne groooße, viel stabilere gekauft. 1 stck 1,29€
die ist auch unbehandelt (hab ich extra gefragt) hat einen größeren durchmesser (ich schätze mind 15cm) und ist aus viel dickerem holz. also das dauert nicht nur eine nacht bis die mal kaputt sein sollte.
als ich sie den mäusen gegeben hab, sind direkt 4 stck auf einmal da reingeklettert *schreiweg*
und ich hab gedacht, die müssen sich erst mal ein loch reinknabbern, aber nichts da, an mind. vier stellen kommen also mäuse einfach so durch *umkipp*
sorry, geht leider nicht. die mäuse wohnen ja bei meinem freund und ich bin zuhaus.
muss aber unbedingt mal ne digi mitnehmen um auch mal mausfotos zu machen
Sind das die richtigen Weidenkugeln aus Kik, die ihr meint? Habe die dort gekauft und bin mir nicht sicher.. Die gab es auch in grün/rot/gelb... Kann ich die einfach so in den Käfig legen??
Wusste gar nich das es die auch ohne Rinde gibt
Ich hab mir neulich ne große(min. 20cm Durchmesser) im Dehner geholt, hat dann allerdings auch 4€ gekostet.....
Sind das die richtigen Weidenkugeln aus Kik, die ihr meint? Habe die dort gekauft und bin mir nicht sicher.. Die gab es auch in grün/rot/gelb... Kann ich die einfach so in den Käfig legen??
also bei uns gabs nur naturfarbende. falls deine aber doch gefärbt sind, sehen sie auch außerhalb des käfigs als deko sehr gut aus. meine mutter wollte mir die schon für die wohnzimmerdeko abschwatzen, die hat mich angeguckt als ich gesagt hab wofür ich die gekauft hab *Vogelzeig*
ich hoffe du hast sie den mäusen noch nicht gegeben..