Angebote der Discounter

meine mutter wollte mir die schon für die wohnzimmerdeko abschwatzen, die hat mich angeguckt als ich gesagt hab wofür ich die gekauft hab *Vogelzeig*

Ich hab im RoFu letztes Jahr sooo ein schönes Hängevogelnestdings aus lasiertem Ton in Form eines Apfels mit Piepmatz oder sowas gekauft, mit Kette zum Aufhängen; -meine Ma meinte "oooooh wo hast du DAS denn her" als ich heimkam... Und jetzt steht das Teil auf der Kommode im Flur *schäm*

Nee hab ich zum glück noch nicht...ich meint ja nur wegen gelb und rot...ob man die in den käfig legn kann....das hörte sich so an als wollte lilli auch die bunten in den käfig legn...sry

Ich hab im RoFu letztes Jahr sooo ein schönes Hängevogelnestdings aus lasiertem Ton in Form eines Apfels mit Piepmatz oder sowas gekauft, mit Kette zum Aufhängen; -meine Ma meinte "oooooh wo hast du DAS denn her" als ich heimkam... Und jetzt steht das Teil auf der Kommode im Flur *schäm*

So gings mir mit den Ähren vom Lidl :D
Ne Frau in der Bahn wollt wissen woher ich die hab(woher wohl wenn die Dinger in der quietschgelben Tasche stecken^^) hat gefragt ob ich des für mein Kaninchen hol.
Als ich nein gesagt hab meint sie nur das sie des Zeug auch viel lieber in die Vase stellen würd *Vogelzeig*

@avinja & nefrit

*schreiweg* zu geil... meine mutter wollte auch schon die kleinen körbchen, die ich bei ikea zum aufhängen im käfig gekauft hab, haben. "ooh sind die schöön, da kann man prima kosmetik drin aufbewahren"... OMG

hi,

hab auf wunsch ein bild von meiner hornbach-weidenkugel für 1,29 gemacht.
im vergleich dazu ist daneben die kik-weidenkugel

musste sie rausnehmen, da man durch das glas nichts gesehen hat, außer spiegelungen...

glg carlie

Last edited:
ALDI SUED Newsletter - Angebote ab Montag, 8. September [KW37]

> DECO STYLE(R) Acryl-Holzlasur

je 5-l-Eimer 9,99

In den Farben Nussbaum, Kiefer, Palisander oder Eiche.
Schnell trocknend. Fuer Kinderspielzeug geeignet.

ALDI SÜD - Angebote ab Montag, 8. September

> DECO STYLE(R) Weißlack

je 1-l-Eimer 3,99

Glaenzend oder seidenmatt. Auf Acryl-Basis, fuer innen und außen. Wasserverduennbar, wetterbestaendig, Wasser abweisend. Fuer Kinderspielzeug geeignet.

> DECO STYLE(R) Buntlack

je 1-l-Dose 3,99

Glaenzend oder seidenmatt. Auf Acryl-Basis,
fuer innen und außen.
Wetterbestaendig und extrem Wasser abweisend.
Fuer Kinderspielzeug geeignet.

> KING CRAFT(R) Pendelhub-Stichsaege

je 19,99

- 770 Watt
- variable Drehzahleinstellung
- 3-stufige Pendelhubeinstellung + 0-Stellung
- Fußplatte beidseitig 45° schwenkbar
- Parallelanschlag
- Anschluss fuer Staubabsaugung
- max. Schnitttiefe: 70 mm in Holz,
10 mm in Metall, 8 mm in Kunststoff

3 Jahre Garantie
Mit Service-Adresse.

> TARGON(R) Stichsaegeblaetter, 10-teilig

10er-Set 3,99

– Top-Qualitaet –
Fuer verschiedene Schnittarten.
Geeignet fuer alle handelsueblichen Stichsaegen.

Dieser Post mit den Häusschen war nicht nett :D ich hab doch schon sooo viele HÄusschen =( aber die sind sooo toll und billig :D

Teufelchen <3

Hallo Leute, falls einer aus dem Raum Düren, Zülpich, Aachen oder sonst wo her kommt, wir haben hier in Merzenich ein HausTierCenter, welches zur Zeit einiges im Angebot hat, habe ich auch nachfolgend Fotografisch festgehalten, da ich den prospekt eingescannt habe =)

Für´s Navi oder die Karte: Haustiercenter, In der Lohe 2, 52399 Merzenich (Ortseingang an der B264)

Öffnungszeiten: MO-FR: 10-19 Uhr
SA: 9-16 Uhr

Gibts auch unteranderem preiswerte Katzentransportboxen und ne Menge reduzierter Aquaristiksachen.

Hier nun die Bilder, aber beschränkt auf die Nagersachen:

esmi38.jpg

24deolz.jpg

24ers5w.jpg

LG Eva.

Ach ja: ich habe mir dort auch einige schöne Artikel gekauft z.b. die TB und nen kleinen Heuball, fällt leider doch etwas kleiner aus, als der Alte, aber scheint ganz gut ware zu sein =)

Last edited:
hi,

über den post mit den häuschen muss ich mich doch auch mal arg beschweren!!! OMG *umkipp*

glg carlie :D

bitte warum soll nur ich unter den Häuschen leiden *beleidigt*

ihr dürft alle mitmachen *freu*

als Warnung für den Stillen Mitleser:
Nicht alles, was in dem Prospekt vom HaustierCenter angeboten wird, ist geeignet.
Daher bitte genau informieren, vergleichen und ggf nachfragen.
Im Sinne der Tiere.

Hi Lumi, das ist klar, ich habe hier mal im Sinne vom "Kaufrausch" eben alles reingepostet...

hmmm, aber ich denke man müsste doch durch einige Threads wissen das Plastik ungesund ist...*grübel*

Also das einzige was ich dort eben gekauft habe waren diese Heukugeln, TB und Futter...die Heukugel sieht aus wie meine Alte und riecht nach nix, außer Heu...sieht auchnicht künstlich aus... =)

über andere Dinge kann ich leider nicht informieren, sonst würde ich das für euch tun =)

Ach ja: vllt dazu noch....Ich habe für meinen Bruder (hat einen Goldhamster) Hamsterwatte gekauft und dort stand auch auf der Packung "Für Mäuse geeignet" weil sie angeblich vollverdaulich wäre...*grübel*

ABER: ich habe in einem Post hier im Forum (od. wo anders) gelesen das diese eben NICHT für Mäuse geeignet ist, weil kleine sich Gliedmaßen abschnüren könnten (->zieht ja Fäden) und die doch nicht vollverdaulich wäre... könnte jemand dazu hier was Posten oder vllt nen anderen Thread aufmachen bzw. mir sagen das ich einen aufmachen soll, wenn ihr es nicht macht?;)

Danke schonmal <3

Statt einen Thread aufzumachen kannst du auch einfach den Begriff "Hamsterwatte" in das Suchfeld vom Wiki eingeben.

es gibt halt stille Mitleser, die sehen das Bild, denken sich: Wird ja hier im Mäuseforum gezeigt, also wirds auch gut sein.

Hamsterwatte ist weder für Mäuse noch für Hamster geeignet.

für Mäuse geeignet ist (die Liste ist kürzer als die ungeeignet^^):

Chipsi Super Einstreu
Steinzeugnäpfe
Baumwolleinstreu
Bioheu
JR Nager grüner Hafer
JR Nager Eiweißcocktail
Hamsternest
Hamsterrießenheim (ohne das Zubehör)
transportbox
Chinchilla Badesand
Spielseile
Kolbenhirse
Nagerheim auf Rollen (ohne Zubehör)
JR Mäuseschmaus (ich hab die Inhaltsstoffe nicht im Kopf, dürfte okay sein)

Hallo

ich war heute auch auf Einkaufstour und habe folgendes Entdeckt

Dänisches Bettenlager:
Blumentöpfe in der Form von liegenden Amphoren für 2,99€

ALDI SÜD seit heute

Blumentöpfe mit Steingartenpflanzen drinn. Verschiedene interessante Formen der Töpfe
(z.b. Amphore, Krug, Kugel) als Häuschen zu je 3,99€

Und gerade eben Norma ab Mo 08.09

Kokos/ Winterschutzmatte
Kokosmatte 100% Kokosfaser mit Naturlatex???? als Bindemittel gepresst ca. 1,5x0,5m 4,99€ bin mir jetzt aber nicht so sicher ob die Mäusetauglich sind.
Und Winterschutzmatte Weide, Draht verzinkt ca. 1,5x0,5m
zum auseinander schneiden und als Weidebrücken verwenden oder so.

Gartenhelfer
Naturbast 20g und Bast natur ca. 100g und Jutex ca. 3m reines Naturprodukt, Kokosgarn ca. 15m zu je 0,99€

Bei der Kokosmatte bin ich mir nicht sicher ob sie tauglich wäre!

Back
Top Bottom