Angebote der Discounter

ein netter mitarbeiter hat mir eingeflüstert: ab freitag gibbet bei praktiker wieder 20% :-)

Ich suche schon seit ewigen Zeiten ein Boogy wheel ähnliches LR aber es soll "nur" 25-17 cm Durchmesser haben gibet sowas eigentlich?

Wie groß ist der denn?? 29 cm sollten doch eigentlich überall Platz sein, sowohl von der Höhe als auch von der Tiefe...

Gibts nicht....das Boogie Wheel gibts m.E. nur in 15, 20 und 29cm, nur letzteres kommt für Mäuse in Frage.;-)

Off Topic:
Ich hab das Bogie Wheel 29cm und bin sehr zufrieden - sabberlacken und gut ist :D

Willst du die normalen Ebenen drin lassen die jetzt drin sind? Dann ist die einzige Möglichkeit ein Rad reinzustellen auf der Grundfläche vorne, und dann nimmt es halt gut die Sicht... Würd überlegen (wenn du das nicht eh schon planst) die Ebenen auszutauschen gegen sinnvollere.

Off Topic:
Das Boogie Wheel krieg man billiger auf ebay. Da gibt es einen Verkäufer. Selbst mit Versand ist es billiger als bei Amazon. Wenn du den Link brauchst oder so einfach per PN fragen. :-) Weis nich, ob ich die Auktion so hier posten kann..

@SSV bei Zooplus:
Mist, hab einen Tag zu früh bestellt... *motz*

Da geh ich gleich mal gucken. Will mir auch endlich mal ein Laufrad anschaffen.

Oh Mann, auf dem Bild vom Bogie Wheel läuft ein Chinchilla drin...

Back
Top Bottom