Angebote der Discounter

lohnt sich nicht schon eine ermäßigte fahrt?

ich hab eine bahncard50, da ist die differenz leider nicht sooooo groß bei "meiner" langstrecke wilhelmshaven-trier: nur 11€ ersparnis pro strecke.

ich fahre nur nach Berlin... da kostet eine Fahrt 43 Euro,... aber auch bei ein paar Euro gilt: haben oder nicht haben.... ich könnte die tickets dann ja für zwei "Heimfahrten" am Montag benutzen...

Bei Praktiker gibts von Freitag bis Montag Sabberlack und Pappelsperrholz zum halben Preis. Heißt, 750 ml Lack für 6.99 und Pappelsperrholz z. Bsp. in 8mm Dicke 6.99, in 10 mm Dicke 7.49

zooplus:
wir machen Inventur und räumen unser Lager aus, um Platz für neue Produkte zu schaffen. Profitieren Sie jetzt bis zum 02.01.2010 von zusätzlich noch einmal 20%-Inventur-Rabatt, auch auf bereits reduzierte Ware.

Ihr Gutschein-Code lautet: INVENTUR2010

Einfach das Rabatt-Kennwort in das Aktionsfeld an der Kasse eingeben. Der 20% Inventur-Rabatt wird Ihnen automatisch von Ihrem Rechnungsbetrag abgezogen. Bitte beachten Sie, der Rabatt gilt nur für Produkte der Produktgruppe Inventur. Gutschein gültig bis 02.01.2011.

Ab Donnerstag, 13.01., gibt's wieder "Nager-Getreidebündel" (Haferrispen, Weizenähren) bei Lidl. 120g-Packung für 99 Cent.

Momentan gibts bei zooplus wieder Rabatt auf die 'Bestseller 2010' - also auf Laufräder, Weidentunnel etc.

Zooplus.de ist im moment wieder günstig, zb laufräder:

Laufrad von Trixie 28cm - 9,99

Wonderland Bogie Wheel Holzlaufrad 29cm - 17,99

und noch anderes...

ich find ja inzwischen dieses laufrad ganz schön. nochmal 3cm mehr als das bogie wheel (leider gibt es außer dem sauteuren original von rodipet keine 40cm-holzlaufräder).
leider sind die inzwischen auch teurer geworden, anfangs waren die bei 16,99 + versand... die qualität ist ok, ich hab inzwischen 3 stück, eins musste ich mit holzleim direkt bei ankunft flicken, das war wohl aber ein transportschaden (hätte ich reklamieren können, holzleim war aber schneller und weniger stress ;-)). es dreht allerdings nicht ganz so leicht wie die rodipet und ich weiß nciht, ob farbis es allein bewegen können. mein kleinster fetti (34g) hat beim anlaufen ein paar kleinere probleme, das kann aber auch an seiner wirbelsäulenverletzung liegen. meine anderen fettis und buschis haben überhaupt keine probleme, wiegen aber auch alle (teilweise deutlich) über das doppelte...

Wenn du im Norden wohnst hast du Nord und wenn du im Süden wohnst hast du Süd :D Versuch mal den Filialfinder.

Sehr cool, endlich mal ein paar andere Farben als die drei im Baumarkt

Edit: da war jemand schneller :)

Wenn du im Norden wohnst hast du Nord und wenn du im Süden wohnst hast du Süd :D Versuch mal den Filialfinder.

Ich glaub, bei der Aufteilung haben die Thüringen irgendwie nicht nach der Himmelsrichtung zugeordnet. Wir haben leider keinen Aldi Süd. *schmoll*

Dafür gibts den im Rheinland...
Der Sabberlack ist jedenfalls gut, hab ich auch schon verwendet...

Back
Top Bottom