Angebote der Discounter

Bei Zoolus wieder alle Laufräder runtergesetzt =) Das 29er Boogie Wheel sogar von 25,99 auf 15,99 *umkipp*

Ist das Bogie Wheel gut und empfehlenswert von euch?
Meine haben bis jetzt noch keines. Aber vielleicht geb ich ihnen doch eins. Und wenn es gerade so günstig im Angebot ist

Ist das Bogie Wheel gut und empfehlenswert von euch?
Meine haben bis jetzt noch keines. Aber vielleicht geb ich ihnen doch eins. Und wenn es gerade so günstig im Angebot ist
das wäre auch meine frage, sind diese und auch das aus plastik von zooplus mit der qualität der von rodipet vergleichbar. wenn bei uns hamster 2 und 3 einzieht brauchen wir definitiv noch ein 3. radl. nummer zwei bekommen wir gebraucht von bat

Für den Preis würde ich es auch wieder kaufen, bzw. gleich mehrere davon.

Bei der letzten Aktion habe ich 2 gekauft, fand aber doch 18 Euro etwas too much für ein Rad, daß Renner in Null Komma Nichts zernagen könnten (dünnes Holz). Zum Glück sind meine doch nicht so dran interessiert es zu zerstören (kann ja noch kommen :D)

Das aus Holz kann ich nur empfehlen. Ich hab meins jetzt knapp 2 Jahre und es läuft und läuft (leise und gut) trotz mehrmaliger Komplettreinigung. Das aus Plastik kenne ich nicht.

LG Jo

die von karlie sind echt gut. nur leider haben die kein 40cm-rad *seufz*
30 ist mir für die buschis eigentlich zu klein (momentan haben sie 32...), aber die 40er von rodipet sind so teuer...

das wäre auch meine frage, sind diese und auch das aus plastik von zooplus mit der qualität der von rodipet vergleichbar.

ich bin super zufrieden mit den Trixie laufrädern, habe keine Probleme damit. Laufen gut, fingen einmal an zu quietschen, nach einmal Ölen ist es ruhig =) Denke aber, dass das mit jedem Plastikrad passiert. Lässt sich super reinigen. Kann es nicht mit Rodipet vergleichen, da ich noch keins hatte.

Einmal kam eins kaputt an, habe ich direkt ersetzt bekommen!

Ist Trixi nicht die "Biligvariante" von Wodent Wheel und daher genauso bedenkenlos einsetzbar? *grübel*

Huhu!

Ich hab glaub ich mal hier irgendwo gelesen, dass man das Trixie-Laufrad nicht so toll auseinander bauen kann wie das Wodent Wheel. Somit lässt es sich schlechter säubern, ist aber günstiger ;-)

Liebe Grüße,
Sabrina

Ja? Also den Rahmen vorne kann man einfach abmachen, der ist nur draufgesteckt..den Standfuß auch, somit hat man nur noch die Laufschale. Und die kann ich dann im Spülbecken super reinigen. *grübel*

beim WW kann man auch das laufband noch extra abmachen, d.h. man kann das komplett flach auf den boden der badewanne legen und mit spülschwamm ordentlich schrubben. das trixie kenn ich allerdings nicht.

Da gibt es kein Laufband, das ist nur diese Schale..Ich nehme zum Säubern immer einen von diesen Topfbürsten am Stiel ;-) Es wurde bisher immer wie neu =)

Vielleicht war mit dem schwer auseinanderbauen noch das innere Teil gemeint. Also das, worauf das Laufrad sich dreht (Ich komm doch nicht auf den Begriff, mensch *Wand*) Das bekomm ich nicht raus, nachdem es aber nach 30 Sek. auch nicht geklappt hat, hab ich mir eh gedacht "scheiss drauf, zum Reinigen musst du es eh nicht abhaben". Für sowas bin ich zu ungeduldig und bevor es durchs Zimmer fliegt :D

Hallo mir ist der tread gerade erst aufgefallen gibt es irgendwo wieder gute angebote zum verschönern meiner mäuseheime ????

@ beere ja hätte ich auch selber drauf kommen können

Ich war gerade mal in der stadt und habe gesehen bei KIK gibt es WEINREGALE für 3,99 Euro

Es weiß nicht zufällig jemand, ob Zooplus bald wieder irgendeine Gutscheinaktion hat oder? Würde nämlich gerne was bestellen und mach das sonst immer durch Zufall gerade 3 oder 4 Tage zu früh...

Back
Top Bottom