Angebote der Discounter

...außerdem gibt es dort (in Köln-Butzweilerhof!) Schiebegardinen aus Bambus im Ausverkauf, welche ohne Scharnier verkauft werden und 6,99€ (sonst 14€ oder so) kosten. Die sind ca. 60cm breit, über zwei Meter lang (hab noch nicht ausgepackt) und besetehen aus vielen parallel zueinander verlaufenden Bambushälmchen. Auf der Homepage hab ich sie leider nicht gefunden, sonst hätte ich sie verlinkt... Ich dachte mir, dass man daraus bestimmt Hängebrücken, Häuschendächer usw. basteln kann.

Bei Zooplus ist Winterschlussverkauf, 20% auf alles aus dem Hunde-, Katzen-, Nager- und Vogelsortiment, außer Tiernahrung, Heu, Streu und Sand. Gutscheincode: WSV-2012
Von jemand anderem hab ich schon gehört, dass zumindest Leckerlies teilweise auch reduziert werden, obwohl die ja eigentlich Tiernahrung sind. Sollte man vielleicht einfach mal ausprobieren.

Es ist unheimlich viel reduziert. Zb Kratzbäume teilweise über 50%!!! Und das ohne den Gutschein, der kommt ja erst an der Kasse zum tragen.

Deine Signatur Tetei lässt sich mir alle Nackenhaare aufstellen... Kannst die bitte ändern? Danke.

Liebe Grüße
Feli

Off Topic:
*lach* Hättest du nichts gesagt, könnte ich spontan nicht sagen, was eigentlich seit Jahren in meiner Sig steht. Ich kanns auch noch ein paar Jahre ignorieren und rate mal, wieviel Lust ich jetzt habe, sie zu ändern ^^

Hallo,

heute gibt es bei Aldi Süd 8 Acrylfarben je 150ml Din 71/3 entsprechend, also speichelecht. Wäre das nichts um Häuschen etc. vor dem Sabberlacken anzumalen? *grübel*

LG
Julia

Es gibt bei Netto grosse Strohhängenester für 1,99 Euro.Kosten bei Fressnapf sonst 4 - 5 Euro.Habe auch direkt zugeschlagen.*freu*

Ist Netto auch in Nord und Süd aufgeteilt wie aldi?

nein, aber es gibt 2: netto markendiscount und netto city -- gelb mit roter schrift
und dann noch den mit schwarzer schrift und hund -- den gibt's aber glaub ich nur in norddeutschland.

Habe die bei dem Netto mit der roten schrift gekauft.Keine Ahnung,ob es die auch bei dem anderen gibt.Haben nur den gelb-roten hier.Die Nester sind gross und sehr beliebt bei meinen Nasen.

die beiden nettos haben rein gar nix miteinander zu tun (also der schwarze und der rote... die beiden roten gehoeren zusammen, die netto citys haben aber ein kleineres sortiment). also noch viel weniger als die beiden aldis (da sind die geschaeftsfuehrer ja wenigstens brueder)

Bei Lidl gibt es Aussenlack(Sabberlack)von Baufix in verschieden Farben:weiss-grün-braun und andere glaub ich.2,5 l für 9,99 Euro.
Baufixfarben sind sehr gut.Habe die für meinen EB immer gekauft.Jetzt natürlich auch.

Bei Ikea gibt es dauerhaft gepresste Kokosfaser namens Kokosnöt für 1,99€ als Ersatz für Blumenerde. Darauf kann man super Kram anpflanzen und diesen dann mit der Erde in den Käfig geben. Die Farbis haben totalen Spaß dran, sich da u.a. durchzubuddeln. Laut Ikea-Info besteht das Zeug nur aus Kokosfaser und -schale. Es ist also frei von Düngerzusatz und müsste somit im Grunde das gleiche wie aus der Terra-Abteilung (oder zumindest ähnlich) sein...

Bei Tedi gibt es kleine Vogelhäuser aus Leimholz für 1,99 Euro.Passen gut für Mäuse.Das Eingangsloch müsste etwas vergrössert werdn,damit etwas dickere Mäuse nicht stecken bleiben.Die Häuser sind unbehandelt,daher besser sabberlacken.

Bei Aldi süd gibt's am Montag, 12.03. Lochsägenaufsätze*freu* sowie Holzlasur + Weiß- bzw. Buntlack, was lt. Prospekt beides auch für Kinderspielzeug geeignet ist - sollte man aber sicherheitshalber anhand der DIN-Angabe vllt. noch mal überprüfen*grübel*

Back
Top Bottom