Hi !!!
ich war mit meiner armen großen kranken Maus heute beim Tierarzt.
Ich war das erste mal bei ihm und kannte die praxis vorher noch nicht.....
meine "maus hat eine atemwegsinfektion" hat er gesagt... ob das jetzt schnupfen oder lungenenzündung ist weis ich nicht... ich muss gestehen ich war sehr nervös wegen allem und hab daher auch einiges vergessen zu fragen. aber ich hab ja euch
Meine Maus wurde gespritzt, leider vergessen mit was (Fehler-leider als ich es bemerkte war es leider schon zu spät praxis zu; also nur wegen heute) schätze es war antibiotika.
Ich habe antibiotika mitbekommen und weis auch wie viel ich geben soll immer inen tropfen pro tag.
meine eigentliche Frage:
muss ich heute(heute wurde gespritzt) noch einen tropfen geben?
danke für die antworten
ich war mit meiner armen großen kranken Maus heute beim Tierarzt.
Ich war das erste mal bei ihm und kannte die praxis vorher noch nicht.....
meine "maus hat eine atemwegsinfektion" hat er gesagt... ob das jetzt schnupfen oder lungenenzündung ist weis ich nicht... ich muss gestehen ich war sehr nervös wegen allem und hab daher auch einiges vergessen zu fragen. aber ich hab ja euch

Meine Maus wurde gespritzt, leider vergessen mit was (Fehler-leider als ich es bemerkte war es leider schon zu spät praxis zu; also nur wegen heute) schätze es war antibiotika.
Ich habe antibiotika mitbekommen und weis auch wie viel ich geben soll immer inen tropfen pro tag.
meine eigentliche Frage:
muss ich heute(heute wurde gespritzt) noch einen tropfen geben?
danke für die antworten