Astro(s)mäuse

Ui, da sind die Kleinen ja.. Höhö, auf den Bildern sehen Schantalle und Schakkeline ja noch mopsiger aus als in echt... (nicht wegen den Namen schlagen... *Angst* ) *heilig*

Nikki und Paris sehen total cool aus *Herz*

Siehste, die Bilder sind doch mehr als vorzeigbar =) Und es ist kein Hexenwerk *heilig*

hab mal wieder mit schatzis kamera rumgespielt :D

Paris
jun09_1.jpg

die Bini (schon 2Jahre und 3Monate alt =) )
jun09_2.jpg

jun09_3.jpg

Pipi Dreckspatz
jun09_4.jpg

jun09_5.jpg

jun09_7.jpg

jun09_12.jpg

Tessi (glaube ich)
jun09_6.jpg

jun09_8.jpg

Tessi und Keks
jun09_9.jpg

Fussel
jun09_10.jpg

jun09_11.jpg

jun09_13.jpg

allabendliches Fressfest :D
Die stinker sind echt unglaublich. Sobald ich abends die Tür aufmache, kommen fast alle an.
Vorhin standen 5 (!) Nasen nebeneinander am Plexi und haben neugierig und hibbelig, wie kleine Kinder, geschaut, als ich grad ne knabberstange vor ihren nasen ausgepackt hatte :D jede normale maus wäre vor schiss vor dem lauten tütenrascheln abgehauen... aber meine *Vogelzeig*
jun09_14.jpg

Fusselbilder gehören verboten *plärr* wie kann man nur so niedlich guggen....

Paris hat ja Brüste :D

schööne Bilder, wie immer =)

ds binchen ist total goldig und der Dreckspatz hats mir ja auch absolut angetan *Herz*

ach wie süß, vor allem Fussel :-)
und die Bini sieht für eine Maus, die schon über zwei Jahre alt ist, aber ziemlich jung und fit aus! Meistens wirken die in dem Alter ja doch recht hutzelig, aber da scheint sich jemand sehr gut gehalten zu haben.

naja, sie ist schon recht hutzelig. hat leider auch links und rechts je einen Tumor *seufz* sie läuft auch tapsig auf der hinterhand.
aber sie lässt sich dadurch nicht unterkriegen: klettert überall drauf, flitzt durch den käfig wie'n junger hüpfer und zickt rum wie'n teenie :D
bini ist einfach ne tolle maus *Herz*
Sie kommt sogar meist angerannt, wenn ich sie rufe =) (könnte ja n leckerchen bei rausspringen :D )

Feynman, mein süßer Schatz *Herz*
er guckt immer so süß aus seinem Kokoshäuschen *Herz*
und er grinst dabei :D

"hey, baby, wie wär's mit uns zwei...?"
juli09_1.jpg

2 Jahre und 1Monat *Herz*

aber man merkt es ihm auch an *seufz*

aber es ist immer wieder süß, wenn der Pauli und Silver hingebungsvoll putzt. *Herz*

und abends sind feynman und pauli immer zur stelle, wenn's futter gibt. die beiden wuseln dann immer ungeduldig rum, klettern mir auf den arm und können es kaum erwarten, bis ich das futter reinstelle. ich hab den vollen napf dann noch nicht richtig hingestellt, dann sitzen die beiden schon drin und stören sich auch nicht dran, wenn ich den dann noch richtig hinschiebe :D
die beiden jungs sind echt goldig *Herz*

Pauli
juli09_2.jpg

Feynman
juli09_3.jpg

Ohh *herz* Zu süß für diese welt :) das vertrauen zwischen dir und deinen mausen ist herrlich anzusehen. man sieht, wie glücklich die mäuschen bei dir sind. Lg Melli <3

kimba war gestern mit ihrem makroobjektiv bei mir. *freu*
daher gibt es es jetzt "ein paar" detailaufnahmen von meinen stinkern :D

juli09_4.jpg

juli09_5.jpg

juli09_6.jpg

juli09_7.jpg

mit noch mehr detail: :D ich find das bild echt faszinierend =)
biniauge.jpg

juli09_8.jpg

juli09_9.jpg

juli09_10.jpg

juli09_11.jpg

juli09_12.jpg

juli09_13.jpg

juli09_14.jpg

juli09_15.jpg

...

*Respekt*
Geile Bilder! Noch geiler Mäuse!! :D

Das Bini-Auge ist wirklich kewl!

Ich bin auch extrem beeindruckt von dem Bini-Auge!
Aber natürlich sind auch die Mäusebilder super! *Herz*

Back
Top Bottom