Silver hat schon lange neue Gesellschaft, die allerdings extrem (foto)scheu sind.
daher gibt es noch keine Bilder.
ich habe ne Mama mit ihren drei Töchtern aus dem TH leverkusen geholt. Eine der Tüchter war ein Mickerling und hat es trotz TÄ leider nicht lange geschafft, sie ist ca. 3 Woche nachdem sie hier einzog, verstorben *seufz*
aber den anderen dreien geht es gut =) und silver ist begeistert, dass sie wieder gesellschaft hat, die auch n bissl jünger ist

die VG war keine

zusammengeschissen und gut

alles friede freude eierkuchen =)
Doch nun zum eigentlichen Thema

heute habe ich endlich meine Groß-VG gestartet. Nachdem meine ehemals Großgruppe auf nur noch 6 Mädels geschrumpft war:
zogen vorgestern 5 jungs von elec,
die letzten zwei Mädels von Bacardi,
(leider unscharf, die wollten nicht stillhalten

)
und noch 5 baby-Mädels aus dem TH Solingen, die mir Shine gestern gebracht hat, ein
der Anfang der VG war recht stressig. die Jungs wollten gleich erst mal Spaß haben, was die mädels natürlich nicht so toll fanden

das hat sich aber schnell gegeben und es wurde nur noch rumgewuselt und geschnuppert =)
die einzigste, die n bissl rumzickt, ist die fussel-bini von bacardi. kuscheln ja, aber BLOß NICHT am popo schnüffeln *Vogelzeig* die quietscht sie und hat um sich *Vogelzeig*
so langsam zieht jetzt aber ruhe ein. man kuschelt miteinander und ist glücklich =)
weiter fotos folgen gleich...