Böckchenhaltung

• Thread starter Thread starter Rudolf&Gizmo
  • Start date Start date
Soo, alles ist fertig.. mein Herz rast.. nun müssen die beiden Lebwohl sagen, vorerst mal..

Tja, danke an euch, ohne euch wäre ich wohl verloren gewesen, vielen tausend Dank!!*Herz**Herz**freu**anbet*

So, jetzt schnell auf 30g raufgefüttert und dann ab zur Kastra...:D

Wie machst Du ´s denn jetzt mit weiteren Mädels ? Holst Du noch welche oder nicht ?

Hmm ich denke ich warte mal 3 Wochen, ob sie Kinder bekommt, dann werde ich sehen..

will außerdem einen EB machen, dann kann ich gaaanz viele Mäuse haben:D
Langsam machen die meinem Pferd echt Konkurrenz;-)

ich würd sagen, beim kerlchen sofort die eier ab, dann hat er schonmal hormönchen verloren und kann die betreuung der jungböckchen übernehmen, wenn die alt genug fürs trennen sind.

Guten Morgen!

Die beiden sind getrennt, da tut einem richtig das Herz weh *traurig*
Anders gehts aber nicht..

Danke für eure Hilfe!

Ich denke mal, die wiegt er definitiv noch nicht=)

hab gerade versucht mit ihm zu spielen, nachdem er munter war. Der ist einem Ästchen (von einem Apfelbaum) hinterhergerannt.. Rudolf, fang das Ästchen*schreiweg* war echt genial:D
(Im Avatar ein Foto davon)

Hallo ihr lieben!=)

Ich glaube, Lotta ist ein Männchen:D
Ich sehe Hoden.. uff, dann wird "ES" im Februar kastriert..
und es gibt dann wohl auch keine Babies..;-)

Naja, wollte euch Bescheid geben.

oh nein, nicht ernsthaft, oder???
und die beiden sind getrennt.... das ist ja jetzt blöd gelaufen

Ja, alles deutet darauf hin, dass es sich um ein Männchen handelt, die Hoden sind deutlich zu sehen..

Sie haben sich halt so lieb gehabt, nunja, wobei mir auffällt, dass Rudi mehr stinkt, "Es" fast gar nicht..*grübel*

Aber- sie hätten sich wohl ziemlich sicher gekloppt, so hat wenigstens keiner einen Kratzer- außerdem hat jeder einen großen Käfig mit viiiiel Spielzeug, jetzt müssen die Süßen halt noch durchhalten..

Back
Top Bottom