babymäuse

• Thread starter Thread starter sändy
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Eine komische Zeit für Mäuse. Meine sind um diese Zeit allesamt am Schlafen...
Laufen Deine Mäuse sich gegenseitig hinterher, und eine läuft vor der anderen weg? Piepen sie dabei?

ja machen die
mal ne frage was ist das die nicht mama immer im nest ist

Ab und an braucht auch die Mama mal ne Pause - so lange die andere Maus bei den Babies ist, ist das soweit kein Thema. Die Mama macht das schon.. die weiß instinktiv, was richtig ist.

Bitte Sändy, schreib doch bitte grammatikalisch einigermaßen richtig mit uns.
Punkt, Komma etc. sind nicht zum Spaß da.
Da braucht man auch kein super tolles Deutschass für sein =)

was meinst Du denn jetzt genau?
Ist das Weibchen ohen Nachwuchs (die nicht Mama) immer/häufig im Nest?
Wenn ja, dann ist das durchaus normal. Sie hilft der richtigen Mama. Es kann sogar sein, dass die Nicht-Mama obwohl sie keine eigenen Kinder hat, anfängt die Jungtiere zu säugen.

die nicht mama ist immer in nest die andre ab und an ich glaub die nicht mama ist dicker als vor ein bar tagen

Off Topic:
He, überliest du uns teilweise einfach? Du wurdest doch schon mehrfach gebeten, etwas auf deine Rechtschreibung und Grammatik zu achten... Man kann dich kaum verstehen... BITTE... Wir helfen dir ja gerne, aber etwas mehr Mühe wär echt nett!

Entschuldigt Leute, ich lese hier zwar nur mit, aber mir wird das jetzt schon zu d..f. Die Arbeit hier wird wahrscheinlich nur schwer Früchte tragen, auch wenn das absolut suboptimal für die Tiere ist. Mein herzlichstes Mitgefühl!

dass Du keine Zeichen verwendest wie:

. , ? !

Du fertigst uns immer mit 1 Zeilen Beiträgen ab. Das wirkt sehr unfreundlich...
Wir geben uns Mühe mit den langen Beiträgen.
Es ist nicht schön, wenn man das so gedankt wird.
Mit mehr Auskünften können wir auch mehr anfangen....

dein letzter Beitrag war:
ja sorry was passt denn nicht

richtig sollte er heißen:
Ja Sorry, was passt denn nicht?

Ich meinerseits werde nur noch antworten, wenn du Satzzeichen (wie die oben rot geschriebenen) verwendest. Denn es ist viel zu schwierig deine Sätze zu entschlüsseln....

ja sorry, mehr als versuchen kann ich er nicht
ich versuch es doch das ich das besser mache.

es geht nicht NUR um die grammatik und die satzzeichen - sondern auch darum, dass beiträge mit nur EINER zeile nicht sehr informativ sind ;-)
und wenn wir dir weiterhelfen sollen, könntest du schon ein bisschen mehr und ausführlicher auf fragen und vorschläge antworten.
das macht es uns leichter, uns ein bild von der situation deiner mäuse zu machen und dir ratschläge zu geben, oke? ;-)

ja aber ich kann kei foto machen wenn die nicht mama im nest ist mann darf nicht rein fassen dachte ich

na wenn die nichtmama dicker ist als vor paar tagen hat das ja schon gefruchtet... hurra *Wand*

Wenn die Süßen aus der Zoohandlung kommen konnte man sich ja denken, dass die andere eventuell auch schwanger ist, deshalb brauch man ja nicht so ein *Wand* Zeichen machen. Schließlich haben wir hier alle schon mal Fehler gemacht und du hattest ja auch Glück, dass dein Mausi nicht nochmal schwanger war.

@ sändy: Du sollst keine Bilder von den Mausis machen, wir wollen uns nur ein Bild von der Situation machen. ;-)

mal eine frage wie alt sollen die babys sein das die von der mama weg darf

vergiss das mit dem bild/fotos
die jungtiere werden wie lumi schon schrieb mit GENAU 21 tagen getrennt

am besten läs du dir von einem der moderatoren einen tierarzt per pn schicken sie haben eine liste mit ganz vielen tollen tierärzten drauf die auch ahnung von mäusen haben

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom