babymäuse

• Thread starter Thread starter sändy
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
ja wie ihr auch gesagt hat mann darf nicht nach denn babymäuse sehn ich seh jeden tag nach die sind alle da und leben

ähm? was willst du uns da grade sagen? dass wir quatsch erzählen? *grübel*

farbmaus:schwangerschaft [Mausebande Wiki]
farbmaus:geburt [Mausebande Wiki]
farbmaus:nachwuchs [Mausebande Wiki]
farbmaus:geschlechtertrennung [Mausebande Wiki]
farbmaus:kastrationsgruende [Mausebande Wiki]
farbmaus:mindestgroesse [Mausebande Wiki]
farbmaus:futtermischung [Mausebande Wiki]

sandy, was ich da gepostet habe, sind links. die kann man anklicken und gelangt dann zu bestimmten artikeln in unserem wiki.
wenn du dort einige stunden dich durchklickst und alles liest, dann bist du informiert.
und bevor das nicht der fall ist, ist es ein bisschen schwierig, mit dir zu diskutieren ;-)

wenn ich noch einen einzeiler hier lesen, lege ich mich auf den boden und beisse in die auslegeware!

sändy, fändest du es schön wenn täglich irgendwer kommt um dein schlafzimmer zu inspizieren? sicher nicht.
warte doch einfach bis die kleinen von selbst rauskommen. die mami macht schon alles richtig

ich werde auf lange zeit das forum nicht mehr besuchen mir geht es nicht gut ich muss erst wieder klar werden im kopf

Darf man fragen warum?

Nur weil Fragen gestellt werden, die vielleicht nicht ganz angenehm sind?
Oder weil wir auch das Baste für deine Tiere wollen?

falls du fragen hast: wiki und forensuche wissen auf fast alles eine antwort
die mäuse sollen ja nicht leiden, weil du in schlechter verfassung bist, oder?

und wenn es dir besser geht und du in der lage bist uns mehr als nur einzelne sätze vor die nase zu knallen (und unsere hilfe annimmst) stehen wir dir auch mir rat und tat zur seite.

Mareike;.[/QUOTE said:
danke ich bin am boden ich weiß echt nicht mehr weider in mein leben mein mann ist seit dienstag weg und keiner weiß wo er ist und ich hab voll angst um in ich kann nicht mal mehr schlafen das ist aber in mein zu stant nicht gut

ach du je, das klingt nicht gut. ich wünsch dir dass sich alles zum guten aufklärt.
aber vergiss die mäuse über deine sorge nicht, ja? wie gesagt, das wiki weiß zu fast allem rat. und vielleicht lenkt dich das lesen vom wiki ja auch ein bißchen von den sorgen ab?

ich bin voll verdig mit allen meine kinder fragen immer nach den papa ich weiß echt mehr was ich sagen soll

Ooh, da kann man sich vorstellen wie du dich fühlst, ist echt ne schlimme Situation. Ich hoffe natürlich für dich, dass alles wieder in Ordnung kommt. Möchte dich nur bitten über dem ganzen Stress die Tiere nicht zu vergessen, die können da auch nix für. Und bitte lass das Nest in Ruhe oder ist es dir egal, ob die Gefahr besteht, dass die Mutter ihre Jungen frisst?

da man nicht ins nest gucken soll:
wenn sie nach ca 14 tagen das nest verlassen

Schon mal an nen Troll gedacht? Klingt für mich zumindest so...
Ich kann der Laune von Ungehorsam nur zustimmen... ;-)

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom