babymäuse

• Thread starter Thread starter sändy
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Off Topic:
*bätsch*
Ich hab einen... Aber selber-schreiben funktioniert bei mir besser. Was ich einmal selbst geschrieben hab, hab ich dann auch schon einigermaßen im Kopf.

die zweite maus kümmert sich auch um die jungen ganz gut
so wie die mutter von denn die maus hat mit heute ein baby gebracht wo ich die gefüttert habe

Off Topic:
sändy, würdest du uns allen einen Gefallen tun und bitte etwas auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung achten? Denn Sätze wie
so wie die mutter von denn die maus hat mit heute ein baby gebracht wo ich die gefüttert habe
sind wirklich schwer zu verstehen.
Nicht böse gemeint, aber das macht es für uns alle leichter, die gute Tipps zu geben =)

Off Topic:
Dankeschön =) Vielleicht kannst du ja nochmal schreiben, was genau du damit gemeint hast? =)

die maus die babys bekommen hat,hat mir heute ein baby gebracht wo ich denn fütter rein habe
hab aber die baby maus nicht angefasst

Last edited by a moderator:
sehr gut, das solltest du auch auf jeden Fall vermeiden.
Hat die Mamamas das Baby denn später wieder zu den anderen gebracht?

Schön das die Mäuse einen neuen Käfig bekommen.

Hast du schon pläne? Wenn ja, welche?

Hm, kaufen ist immer so eine Sache...
Die wenigsten Käfige sind wirklich geeignet für Mäuse.

Du brauchst ja mindestens 80x50cm Grundfläche und mindestens 50cm in die Höhe. Darin kannst du 2-3 Tiere halten.

Wie viele möchtest du halten?
Je mehr, desto größer sollte dein Käfig sein.

Würdest du auch selbst bauen? Da kann man richtig tolle Sachen für seine Tiere schaffen.

Es gibt auch einen Kaufkäfig, der maximal für 4 Tiere geeignet ist, der ist recht günstig. **XXL 1m Mäuse & Hamster & Rattenparadies Käfig NEU - Artikeldetailansicht - www.xxl-heimtiercenter.com

Ich habe selbst gebaut und bin damit total glücklich und meine Mäuse natürlich auch.

Und wie groß ist ein Meerschweinchenkäfig?

bitte antworte doch etwas konkreter, sonst müssen wir dir alles aus der Nase ziehen!
Hol nen Meterstab oder ein langes Lineal und miss nach, wenn Du es nicht auswendig weißt.

Ist es ein Meerschweinchenkäfig? Wie groß ist der Gitterabstand? miss den bitte auch. Größer als 8 Millimeter darf der nicht sein, sonst hauen die Mäuse ab!

ach sändy, rede doch einfach etwas mehr mit uns, lies dir die links durch die wir dir geben und erspar dir auf solche weise rausgeschmissenes geld....

die grundfläche ist grade so ok, das geht schon, aber er ist zu niedrig! ein käfig für 2 mäuse muss MINDESTENS 80x50x50 (lth) sein, denn bei weniger höhe kannst du nicht vernünftig einstreuen und gleichzeitig viel platz zum klettern anbieten.
du hast noch nachwuchs! der käfig muss also unbedingt größer sein für die ganzen mäuse. Mauscalc :: Startseite rechnet dir aus, wie groß der käfig mindestens sein muss für eine bestimmte anzahl an mäusen

es ist schön dass du dich bemühst, aber es ist schwer mit dir zu kommunizieren wenn immer nur einzelne sätze als antwort kommen. und informationen über mindestgrößen hast du doch schon bekommen. wir wollen nicht dir was böses, sondern den tieren was gutes.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom