Babymaus gefunden-bitte um Hilfe!

Freut mich total, dass ihr euch auch alle so für Anton freut *Maus**drück* Was soll ich sagen, meine innere Stimme sagte einfach "Du musst das tun", ich hatte ja schon ein schlechtes Gewissen als ich ihn zuerst mal alleine in der Wiese zurückgelassen habe und danach habe ich beschlossen, dass ich mir das niemals nie verzeihen würde, wenn ich nicht zumindest irgendwie versuchen würde der kleinen Maus zu helfen....und so begann die Geschichte...

@stefanie: Stimmt, aber es gibt ja auch die guten Romane ohne Happy End *umkipp*
Aber Anton's Geschichte hatte eins, das ist die Hauptsache*Herz*
"Katzenerbe" - das nenn ich mal ein supertolles Erbe :D

@Anna: ich habe vor kurzem Mal ein Bild von einem "live" Katzenkino gesehen, allerdings war das Programm "Vogel", und ich muss sagen wenn der Vogel das mitbekommen hat dann tat er mir gewaltig leid...oder man benötigt eine ganz faule, träge Kuschelkatze, die die Mäuslein ignoriert*heilig*

Ganz liebe Grüße,
butterkeks

PS.: Ich hoffe Anton hat sich heute Abend was gutes zum Knabbern gefunden, z.B.: ein Wegerich Blatt - das kannte er ja sogar schon von hier *traurig* *vermissendeExMausemama* (Und noch ein extra Bildchen, weil er da so süß guckt*Herz*)

Attachments

• IMG_6381s.jpg
    IMG_6381s.jpg
    58,9 KB · Views: 8
  • IMG_6372s.jpg
    IMG_6372s.jpg
    54 KB · Views: 11
Back
Top Bottom