HipHopBabY
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Off Topic:
@unge: Mir geht's hier so wie dir beim Nagelthread.. eine innere Stimme zwingt mich, staendig reinzuschauen, obwohl es mich total ekelt.. ![]() |
Off Topic:
@unge: Mir geht's hier so wie dir beim Nagelthread.. eine innere Stimme zwingt mich, staendig reinzuschauen, obwohl es mich total ekelt.. ![]() |
Füttert ihr nur Muskelfleisch oder auch Innereien wie Herz und Pansen und mal Knochen? Falls ihr wirklich nur Fleisch gebt, ist das Menü nicht ganz ausgewogen und sollte mit Calcium und evtl. Vitaminen ergänzt werden - manchmal sind die Flocken aber damit angereichert, dann passt's auch.und eigentlich wollt ich nur wissen ob wir barfen, wir verfüttern rohes fleisch mit nudeln oder so gepoppten getreide (?) und eben gemüse ^^
Ich hab mir als Einstieg die Broschüre von Swanie Simon gekauft, schau doch mal bei barfshop.de oder amazon danach. *zwinker* Beide Auflagen (neu und alt) beantworten alle Anfänger-Fragen (die neue Auflage ist aber ausführlicher), gut zu verstehen und prima zum schnell-nochmal-nachlesen, ohne den PC anzuwerfen.Gibts da irgendein Buch oder eine Anleitung dafür? Und woher bezieht ihr das Fleisch?
Du fütterst deinem Hund Putzmittel? *skeptisch*Dazu gabs Clean&Protect
Du fütterst deinem Hund Putzmittel? *skeptisch*