Beautys Mäuse

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
=)

Milka, hier ein Foto von Eiter ;-)
CIMG9229.jpg

Akius
CIMG9236.jpg

Schimmelpilzchen und Akius
CIMG9251.jpg

CIMG9254.jpg

CIMG9262.jpg

Ich maaag das Schimmelchen *Herz* Toll, wie super Akius sich erholt hat. Ist ja wirklich kein Vergleich zu vorher. Nu startet er in ein richtig tolles Mäuseleben =)

Eiter *Herz*

Ich glaub, ich hab mich komplett verliebt, wie kann Man(n) nur so gut aussehen *Herz*

Ich muss mich wieder an das Bunte gewöhnen :D

Nicht mehr lange und dann kann ich endlich vergesellschaften und die Jungs können aus ihrem Knast raus =)

Schimmelchen etwas überrascht :D
CIMG9325.jpg

Und sobald ich das Gitterteil vom Käfig zum füttern abnehme, ist er flux unterwegs ... verübeln kann man ihm das ja nicht.
CIMG9359.jpg

Aber er geht auch wieder nach Hause
CIMG9366.jpg

Eiter und Akius staunen nur
CIMG9339.jpg

CIMG9415.jpg

Meine Mädels haben mal wieder geschlemmt und allen voran natürlich Wub
CIMG9371.jpg

Fürs Besondere muss Madame sich bewegen...
CIMG9375.jpg

Und sie war sichtlich nicht begeistert :D
CIMG9378.jpg

Und kam dann zu mir betteln *Vogelzeig*
CIMG9394.jpg

Öhm hingegen ging es klug an und nagte einfach ein Loch in den Salat und die Mehlwürmer purzelten runter
CIMG9402.jpg

Was für tolle Photos mal wieder*freu* + Schimmelchen*Sofa* iss ja fast ein Staubmäuschen*Herz* toller Typ!

Boah, *quiiiiiiieeeeeetsch*
Schimmelchen und Eiter sind ja soooo schnuffelig *Herz* *Herz*
(Und Binis sind sowieso die Besten *Herz* )

Und Wub ist einfach Hammer, da kann man nichts gegen sagen, die Süße *Herz*

Und einer muss ja Hirn haben, kleine Öhm *drück*

Heute Mittag habe ich die Vergesellschaftung gestartet. Meine 3 Mädels + 2 Bini Mädels + 3 Jungs und es läuft sehr friedlich =)
Eins der Bini Mädels hatte ein paar Sekunden einen hysterischen Anfall oder so und schrie alles an was sich bewegte, auch ihre bekannte Freundin ...
CIMG9484.jpg

Schimmelchen fand das total doof und hat sich dann einfach zwischen den Mädels geschoben und seit dem ist auch wieder totale Ruhe.
Der Traum aller Männer oder? :D
CIMG9488.jpg

CIMG9511.jpg

quieker :D

da hatte ich bei der letzten VG auch eine :D

hach, ich liebe mäuse-kuschel-bilder *Herz*

WOW ...super Bilder*freu* Das Schimmelchen iss absolut mein Typ*Herz*
+ des Wubchen beobachtet, ob´s nicht doch was abzustauben gibt...

Last edited:
quieker :D
da hatte ich bei der letzten VG auch eine :D

Shi-ne und ich wussten nicht ob uns die Maus leid tun sollte oder aber ob wir lachen sollten, weils so plötzlich kam und erst nach einer Stunde UND sie schrie auch noch ihre Freundin an *Vogelzeig* Aber wie gesagt, es war nur sehr kurzes Gekreische.
Es ist noch immer totaler Frieden und sie haben sich ein Nest gebaut ... schöne VG =)

Die Binis haben jetzt auch dank Alara Namen: Pinguis (fett) und Crassa (die Dicke) :D

Tolle Namen *drück*

Ich liebe ja VG's, ich finde es jedes Mal spannend und bei mir lief ja bisher auch alles glatt und ich finde die Quieker-Bilder auch am besten *schreiweg*

Ich liebe ja VG's, ich finde es jedes Mal spannend
Wirklich?

Ich hasse sie, ich hasse es die Mäuse aus ihrer gewohnten Umgebung raus zu reißen und sie dem enormen Stress auszusetzen. Ich finde das immer ganz schrecklich für sie... sie wirken dann immer besonders zerbrechlich und schutzlos und sie verstehen die Welt nicht mehr *seufz*
Aber es musste sein, ich hatte nur noch meine drei (17 Monate) und jetzt sind sie noch fit, gesund und kräftig, so können sie in Ruhe alt werden und müssen im hohen Alter nicht mehr vergesellschaftet werden. So zumindest mein Plan ... ich hoffe das klappt auch so.

tolle Bilder *Herz*

mir tun sie auch immer leid, wenn sie bei VGs so aufgescheucht rumrennen und verzweifelt ihr zuhause suchen *seufz*

Beauty: Klar, das ist blöd und für die Nasen ist es auch riesiger Streß (den ich alten Mäusen sicher nicht mehr antue),
aber ich persönlich finde es jedesmal spannend, wie aus unterschiedlichen Gruppen eine wird und wie schnell sich z.T. die Aufregung legt und alle miteinander schmusen.

Ich hatte auch so eine Schreimaus, die mal fast 2 Stunden sich sehr aufgeregt hat, dann war aber Ruhe und sie hat sich zu den anderen gelegt, gerade bei Einzelmäusen, die noch nie ARtgenossen gesehen haben, finde ich es toll, wenn sie merken, dass es noch mehr gibt, die sie verstehen und wenn sie sich die Freunde suchen.

Back
Top Bottom