Beautys Mäuse

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Verstehe milka =) ich mag VGs trotzdem gar nicht.

Als kleine Entschädigung gab es frischen Zucchinipamp mit Hüttenkäse und nen bissel Sahne.
CIMG9529.jpg

Weiterhin Harmonie pur und somit gehe ich endlich ins Bett *müde*

Wie süß *herz* Binis sind einfach super :D

Und den Pamps fressen sie?

meine schauen püriertes Gemüse nicht mit dem Hintern an :D

Verstehe milka =) ...
Als kleine Entschädigung gab es frischen Zucchinipamp mit Hüttenkäse und nen bissel Sahne.
CIMG9529.jpg

...

*schreiweg* ich zieh bei Dir ein, iss ja total lecker*Herz*
Das dürfen meine Mausis nicht sehen, sonst kommen sie auf dumme Gedanken!

ja,... Bjuti hat ein richtig verwöhntes Volk :D

meine kriegen auch nur Gemüsestücke reingeworfen und ab und an Sahne-körnerkäse-Pampe... :D

Püriert (und 10 Minuten gedünstet) fressen sie jedes Gemüse, komischerweise. Am Stück fressen sie nur Gurke und Salat. Von daher gibt es alles andere püriert, hab ich ja eh immer wegen Köters ;-)

Das Schimmelchen, seltsames Foto... aber irgendwie find ichs niedlich.
CIMG9567.jpg

Alles sehr harmonisch, hach, wie gewünscht. Tolle Mäuse sinds =)

Die Mäuse hocken mittlerweile wieder im Ivar, weiterhin brav, kein Mucks, nix.

Eben hab ich gefüttert und Leckerlis verteilt ... man schläft noch ein bissel.
CIMG9591.jpg

CIMG9598.jpg

Dann futtert man gemeinsam um die Wette, Kopf an Kopf rennen quasi :D
CIMG9605.jpg

Jaa und dann hätten wir das besondere Bini Crassa, die ein "wenig" ihr neues Rudel und Revier verteidigt, ganz nach Hubi *umkipp* ABER, sie fand nur meinen Pulli zum anbeißen, Finger und Hand hat sie bisher in Ruhe gelassen.

*Herz*
CIMG9630.jpg

Süß, der nächste Wachhund *Herz* , ähm entschuldige, Wachmaus =)

Der Kuschelhaufen ist toll, das Kopf-an-Kopf-fressen kenne und kannte ich bisher nicht oft, ich hatte nur 2 Mausis, die das damals gemacht haben und habe im Moment 2 Mausels, die das machen *Herz*

*anbet*Schimmelpilz*Herz*

Du solltest unbedingt ein Mausekochbuch herausbringen. Sehr kleines Format, etwa wie ne Streichholzschachtel. Auf der linken Seite eines Deiner tollen Photos + auf der anderen ein Rezept. Für mich bitte schon zwei Exemplare reservieren*heilig*

Danke =)

sophia, die Vorstellung von einem solchen Buch ist schon niedlich, vor allem wenn die Mäuse darin blättern würden, mit Kochschürze um, Mütze auf und am Herd stehen würden :D
(An die stillen Mitleser: Das ist ein Scherz!")

Akius spinnt manchmal, es scheint so als würde er einen gewissen Trieb verspüren aber nix damit anfangen können *grübel* aber sonst ist Harmonie.

Links die Binis Akius, Crassa und Pinguis, dann Wub und Schimmelchen
zusammen.jpg

Die kleine Hubine Crassa
Crassa.jpg

Zwergenkind Pinuh
Pinuh.jpg

Coole Wub
Wub_2.jpg

Da sieht man ein wenig, wie klein Schimmelchen eigentlich ist :D
WubundSchimmelchen.jpg

Pinguis
Pinguis2.jpg

Sie weiß das sie dick ist und für die Öffentlichkeit macht sie auch eine Gemüsediät
Pinguis1.jpg

Aber die Wirklichkeit sieht anders aus :D
Pinguis2_1.jpg

Akius braucht auch ein paar Vitamine und weiß nicht obs ihm schmecken soll
Akius.jpg

Dann habe ich heute das erstmal das Spritzen-Training mit den neuen gemacht, alle haben sofort begriffen wo das leckere Zeug raus kommt ...
Akius2.jpg

... nur das Schimmelchen nicht *umkipp* Jedes mal wenn ich einen kleinen Tropfen raus drückte, ging er von der Öffnung weg und sah dann auch dementsprechend aus :D
Schimmelchen3.jpg

Aber irgendwann war ihm das zu blöd und hielt die Spritze zur Sicherheit fest
Schimmelchen2.jpg

*freu* Buddha-Wub + Schimmelchen*Herz*
Der Junge hat ja ne richtige Wolfszeichnung, wie wunderbar!

aha, ein klassisches Bjuti-Buffet... das dürfen meine Mopsis echt nicht mitbekommen :D

ansonsten: überall die Kmilch nur nicht in der Maus?? :D

Das ist ja soooo ein klassse Bild, wo Pinguis in die Oblate beißt *schreiweg*

Ich liebe diese Speckmäuschen, die so tun als ob sie sich total gesund ernähren...hat meine dicke Mü auch ständig gemacht (natürlich nur dann, wenn "zufällig" jemand guckt) *Herz*

Und die Spritzen-Festhalter erst....total gut :D

Dicke Binis *Herz* Tolle Fotos von den Nasen *Herz*

Ich sitz grad quietschend vorm Bildschirm ... Mensch so goldig! Die Blicke sind zu geil :D

Hihi dankeschön! =)

Mal ein Update:
Akius ist zum Terrorist mutiert *seufz* sobald ich auch nur ein wenig Heu oder einen popeligen Ast zur Verfügung gestellt habe, ist er förmlich durchgedreht und er hat sich nicht mehr beruhigt. Er war so auf Krawall gebürstet, dass ich ihn gezwungenermaßen für 30 Minuten aus der Gruppe nehmen musste. Er hat Wub blutig gebissen und alle anderen ebenfalls mächtig getackert.
Keine Maus darf sich mehr frei bewegen, alles wird von ihm kontrolliert. Passt es ihm nicht, beißt er richtig zu. Meine Mädels sehen ziemlich mitgenommen aus und sind schon richtig schlank geworden *seufz*

Tjoa, es besserte sich überhaupt gar nicht, egal welche "Tricks der VG" ich angewendet habe und da ich keine Maus per Zwang vergesellschafte, habe ich beschlossen ihn ganz aus der Gruppe zu nehmen. Er ist scheinbar sehr überfordert mit der Anzahl an Mäusekumpels.
Erst wollte ich eine neue Gruppe auf machen und morgen für ihn 2-3 Weibchen aus dem TH SG holen, doch es hat sich zufälligerweise ein besseres Plätzchen aufgetan. Wo sämtliche "Rahmenbedingungen" passen und ich ihn hingebe. Dort hat er es auf jeden Fall besser als hier, ich hätte ihm auf Dauer weniger Platz bieten können, wie er hoffentlich in Zukunft haben wird.

Schade. Er hätte es so einfach haben können *seufz*

hi kannst du vielleicht mal ein paar rezepte verraten?*grübel*
das sieht ja alles sehr lecker aus für Mausis ;-)

Rezepte? :D Ich mach das einfach frei Schnauze, was ich da habe =)

Pürierte gelbe Paprika, Kokosmilch und nen Schuß Sahne, oben drauf Gammarus.
http://www.bildergruft.de/nadine/Farbmaeuse/Crassa.jpg

Pürierte, gedünstete Zucchini mit Hüttenkäse und nen bissel Sahne
http://www.bildergruft.de/nadine/Farbmaeuse/CIMG9529.jpg

Pürierter, gedünsteter Kürbis mit Kokosmilch
http://www.bildergruft.de/nadine/Farbmaeuse/CIMG9023.jpg

Joghurt mit Kokosmilch und Erdbeeren, Apfel und Karotten und Nutri
http://www.bildergruft.de/nadine/Farbis/CIMG5562.jpg

Lecker, da bekommt man richtig Appetit =)

Mal schauen, das gibts hier demnächst sicher auch =)

Back
Top Bottom