Beautys Mäuse

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
hmm irgendwie wird bei mir immer alles eingesaut. streu reinwerfen....reinkötteln *grübel* vielleicht sollte ich auch so ein buffet anbieten :D

Wow, die Fotos sind ja noch geiler als sonst, vor allem mit der Geschichte dazu. *freu*

*schreiweg* was für geile Bilder! Die dicke Bini steckt fest, ich schmeiß mich weg :D
Und das Schimmelchen wird irgendwie immer fusseliger *Herz*

Danke =)
Also live war das noch viel besser, auch ihre Gesichtsausdrücke waren herrlich ... ich hab mich echt gekringelt.
Aber noch viel lustiger war, als sie wieder raus ist, ist Schimmelchen rein und Pinguis wieder hinterher *umkipp*

Schimmelchen sieht auch leicht eingequetscht aus :D
CIMG0816.jpg

gröhl...mit etwas Phantasie sieht es aus wie die längste Mäusezunge der Welt *schreiweg*

Die Bilder sind echt der Wahnsinn, bei ir ist es zu dunkel, da werden die bei weitem nciht so schön :D

Pinguis ist einfach der Hammer :D *schreiweg*

:D

Crassa, sie ist auch nicht mehr so zornig und hackt seltener zu, vllt. werden wir ja doch noch Freunde :D
CIMG0920.jpg

Pinguis darf natürlich nicht fehlen
CIMG0937.jpg

Wub posiert und wirft einem niedliche Blicke zu ...
Wub_4.jpg

Wub2_1.jpg

Geh niiiiicht ... komm zurüüück! :D
CIMG0913.jpg

Pinguis *Herz* *Herz*

Ich finde Binis einfach total klasse *Herz*

Und Wub ist ja die Charmeurin schlechthin *freu* *Herz*

Armes Wubelchen + Du gehst einfach weg*traurig*
Schimmelchen`s Dauerwelle*Herz*

Ähem, wie Gemüse dünsten, mit Wasser? Solche
Dips muß ich auch mal anbieten.

Last edited:
Ja, das Wubi hast mir auch besonders angetan =)
Wenn ich Abends auf dem Baumstamm vorsichtig mit dem Zeigefinger klopfe, dann kommt sie immer... egal wie müde sie ist, sie kommt mir dann mit Recken und Strecken entgegen und manchmal gähnt sie auch *Herz*

Wub_5.jpg

wub2.jpg

(Sie hat die Spritze nicht alleine verdrückt ;-) )

irgendwie erinnert sie mich an eric Cartman *rennweg* :D
neee, ernsthaft, sie ist so herzallerliebst, wie sie da so andächtig an der spritze hockt... *Herz*

also von der Statur her mag ja sein, aber Wub ist nicht so'n fieser Sack wie Eric! :D

das Bild erinnert mich so an das mousepad von meiner Schwester,... kreisrund und mit einem Eric-Bild drin... wobei eric so rund ist wie das mouse-pad und drüber steht: i´m not fat, I´m big boned :D

neeeeeeeeeein, natürlich ist Wub viiiiiieeel niedlicher ... und freundlicher,... :)

Back
Top Bottom