Beautys Mäuse

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Achje, wie blöd Beauty.. *drück* Aber von Zwangs-VGs halte ich auch nix..
Aber wird bestimmt die richtige Entscheidung *drück*

Bin schon gespannt auf neue Mäusebilder =)

Ja das war die richtige Entscheidung ihn aus der Gruppe zu nehmen.
Er sitzt seit letzten Samstag mit 3 Mädels im besten Alter zusammen (bei mir, da ich ihn ja bereits kenne und weiß wann er austickt habe ich die VG übernommen), er hat es auch bei ihnen erst probiert, aber ein Mädchen hat ihm ganz schnell klar gemacht, wer die Hosen an hat. Nämlich sie :D
Er weiß nun, dass man Gegenstände auch zusammen beklettern und benagen kann, die muss man nicht bis aufs Blut verteidigen. Ich denke die Gruppe passt so wie sie ist und sie ziehen am Samstag um.

Meine Gruppe hat sich auch wieder erholt. Seit dem Akius raus ist, ist auch wieder Leben in der Bude, sonst hat man ja gar keinen mehr gesehen. Und die Offenhaltung kann ich mir wohl von der Backe putzen ... Schimmelchen ist nämlich ne Flugmaus *umkipp*

Akius ist heute mit seinen drei Mädels nach Hause gezogen. Bisher habe ich nur eine nette Rückmeldung, dass sie lieb sind. Ich hoffe das bleibt auch so =)

Meine Mäuse scheinen zu frieden zu sein, eben habe ich ein paar Fotos gemacht und wie immer ist Wub der Star... aber Pinguis und Schimmelchen haben es auch langsam begriffen, dass wenn Mensch kommt, gibt es immer etwas leckeres zu mampfen =)

Sie ist soo lieblich *Herz*
Wub_3.jpg

Guckt mal was da wieder wächst =)
CIMG0565.jpg

Die scheue Öhm konnte dem Flachs nicht widerstehen, ich habs ihr aber auch näher ans Kokosnest gerückt... wer sich schon so nah zu mir traut, soll auch belohnt werden ;-)
CIMG0559.jpg

Pinguis ist alles egal, hauptsache essen!
CIMG0482.jpg

Die Speckröllchen *Herz*
CIMG0540.jpg

Das hektische Schimmelchen kam auch, ich find ihn total witzig... er hat Angst, fliegt weg, bleibt prompt steht und fliegt wieder zurück, dass geht ein paar mal so und dann bleibt er irgendwann hocken und frisst angsfrei *Vogelzeig*
CIMG0485.jpg

CIMG0536.jpg

was für schöne Fotos! Freut mich, dass die Gruppe jetzt so gut funzt ... und Flach ist immer für ne foto-session gut :D

bei mir rühren sie diese Püschel übrigens nicht an... nur den Flachs... *grummel*

Bei mir auch nur in einer Gruppe, da wird alles mit Heißhunger verdrückt egal ob ganze Gemüsestücke oder eben solche Teile, sie fressen nur das Beste und auch da nicht alles... :D

Aber supersüße Fotos *Herz* *Herz*
Wob ist echt toll :D
Und Schimmelchen und Pinguis und Öhm

Goldmaus Wub*freu*
Schimmelchen ist ein Wolf*Herz*

Das Zeugs ist Flachs? Ist hier auch sehr beliebt.

Last edited:
Nina, Pinguis frisst alles, auch diese Püschel :D
sophia, jepp... es ist Flachs und die stehen da total drauf =)

Ansonsten danke!

Ich hab vorhin gedacht ich gucke nicht richtig ... huch, ne neue Maus? Nee, Eiter hat sich endlich mal getraut!
CIMG0688.jpg

Wer bist Du denn?
CIMG0676.jpg

Unscharf, aber ich fand den Gesichtsausdruck niedlich.
CIMG0683.jpg

Crassa ... was ist das hier so warm?
CIMG0596.jpg

Pinugis... wer sonst :D
CIMG0670.jpg

Und das Schimmelchen
Schimmel_1.jpg

Und nach dem Essen hat man dann die neue Amphore von Alara bestaunt und beklettert =)
Wub
CIMG0590.jpg

Crassa
CIMG0628.jpg

Pinugis
CIMG0611.jpg

da freue ich mich ja, dass sie so gut ankommt!!! die kleinen sollen sich ruhig dran austoben nach den Schmacko-Fatzo-Mahlzeiten... :D

niedliche Piepse!

irgendwann atmet tyson mal zu tief ein und hat ne maus im nasenloch :D

der eiter ist so goldig *Herz*

kann es sein das pinguis auch recht groß ist? also nicht nur mopsig? *grübel*

hi was hst du da außer Hirse noch deinen kleinen gegeben? *grübel*
sieht interessant aus. gibs das zu kaufen oder ist es selbst gepflückt und getrocknet? würde meinen heute auch gern sowas mitbringen ;-)

So und um das Crosspossting nun zu beenden, hier auch die Wichtel-Keks Fotos... =)

Es gibt was zu essen, was besonderes und wer ist erster? Klaaaar ... Pinguis!
CIMG0717.jpg

Zweite war dann Wub
CIMG0730.jpg

Und dann kam Crassa
CIMG0720.jpg

Tja und dann wurde der Keks verschleppt und ich konnte keine Fotos mehr machen :D

pinguis MUSS ja als erste da sein. die steht kurz vorm hungertod und muss schwere arbeit leisten um das gewicht zu halten :D

die kekse sehen aber lecker aus =)

Pinguis, das Übergewicht und das Alltagsproblemchen ...

"Darf ich da auch mal rein?"
CIMG0802.jpg

"Ach Du bist doch viel zu dick!" - "Bin ich gar NICHT!" - "Na gut, dann bitte ... aber ich helfe Dir nicht wenn Du stecken bleibst!"
CIMG0804.jpg

"Ich passe dort rein, ich passe dort wirklich rein... ich bin schlank wie eine Tanne und passe dort problemlos rein..."
CIMG0805.jpg

"Aaaaargh ... *schnauf* ... schieb ... doch ... mal ... einer! *röchel*"
CIMG0838.jpg

"If bin drin, es ift eng und if kleb an der Wand, aber if bin drin!" - *staun*
CIMG0808.jpg

"Hey Leute, Pinguis ist TATSÄCHLICH drin!" Oder quillt sie hinten raus?
CIMG0809.jpg

Ich hab mich vorhin wirklich köstlich amüsiert, es sah einfach zu geil aus *schreiweg*
Und nun die normalen Fotos ... Wubi beim Lunch
CIMG0757.jpg

Pinuh und Crassa
CIMG0766.jpg

Pinuh *Herz*
CIMG0773.jpg

Öhm
CIMG0781.jpg

Schimmelchen
CIMG0796.jpg

Wub - mit Haare an der Nase! :D
CIMG0745.jpg

wie immer fantastische Fotos mit schööööner Geschichte!!

niedlich, sind sie! *Herz*

*schreiweg* ahhh mein moppel-bini *schreiweg* so süß *Herz*

die fotos sind sooo schön. krass wie das gemüsebüffet aussieht. so lecker. sag mal sieht das bei dir am nächsten tag auch so unappetitlich aus wie bei mir? *grübel*

Back
Top Bottom