Ziemlich spontan wohnen seit dem 24.12 fünf weitere Farbiweibchen bei mir. Wie heißt es so schön? 1. kommt es anders und 2. als man denkt ... um weiteren Ärger aus dem Weg zu gehen, werde ich über die Herkuft nichts weiter sagen.
Es sind 5 Weibchen, 1 Agouti und 4 Binis, ziemlich kaputt, dehydriert, ausgehungert, rotzten und röchelten, sie waren so kaputt, dass ich mir kaum Hoffnungen gemacht habe, dass mein Sorgenkind das "umkipp-Bini" die erste Nacht übersteht.
Die erste Woche haben sie weder das Aqua -in dem sie momentan wohnen- erkundet, noch ein Nest gebaut, sie haben nur mühselig gefressen, getrunken und geschlafen, zu mehr fehlte einfach die Kraft. Das oben erwähnte "umkipp-Bini" hat ihren Namen weil sie so schwach war, dass sie immer umkippte und sich kaum auf den Beinen halten konnte...
Das Foto habe ich mit dem Handy gemacht, da ich zu diesem Zeitpunkt meine Cam nicht zu Hause hatte.
Bini 1 die noch am besten aussah.
Nach intensives päppeln und ärztlichen Beistand (und seelischen Beistand für mich, danke!) geht es ihnen mittlerweile besser, sie haben sich erstaunlich gut erholt und die Medikamente wirken =)
Sie bleiben als 2. Gruppe fest bei mir und bekommen ihre eigene Voliere, die rücke ich jetzt nicht mehr raus! *Herz*
Foto von eben, das Bini 1 was oben auf dem Bild zu sehen ist, sieht nun so aus
Bini 2
Bini 3
Und das "umkipp-Bini"
Und das agouti
=)