Beautys Mäuse

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Probiers mit einem Lederhandschuh, lass ihn richtig reinhacken und dann merken, dass es offenbar überhaupt nichts bringt, weil das Ding trotzdem nicht weicht.

Schon probiert, allerdings lässt ihn das eiskalt und hackt dann auch nicht zu. Auch Tyson wird nicht gebissen.
Ich habe meine Hände auch schon mit Streu eingerieben, trotzdem verfolgt er mich... ich glaub, er kann mich einfach nicht leiden.

gg der ist wie mein freigänger boomer seinerzeit und ich glaub du möchtest nicht wissen wohin der den barum mal gebissen hat :D

Echt süße Mausels hast du da *Herz*
Bekommen sie die Heuschrecken lebend*Angst*?

Ich hatte auch mal ne Dame, die immer gleich aus ihrem Nest geflitzt kam und ihre süßen Zähnchen in meine Finger gehackt hat *Vogelzeig*. Einmal hing sie richtig dran *autsch* Ich hab auch keine Ahnung wer oder was sie dazu getrieben hat...

Schon probiert, allerdings lässt ihn das eiskalt und hackt dann auch nicht zu. Auch Tyson wird nicht gebissen.
Ich habe meine Hände auch schon mit Streu eingerieben, trotzdem verfolgt er mich... ich glaub, er kann mich einfach nicht leiden.

Mist. Dann fällt mir grad nix mehr ein. Ärgerlich... das klappt sonst grad sogar beim Kaninchenzickerich... Dann bleibt nur: *drück*

@kiwi
Die Heuschrecke auf dem Foto war schon tot. Aber ich hab sie auch mal lebend gefüttert, das ging ratzfatz und die Mäuse hatten sie ... ich hab sehr gestaunt :D

Hier gibt es ein kurzes Vidoe von Hubert, stellt euch die Pinzette als meine Hand vor... SO beißt er zu und rennt dann wie ein geölter Blitz weg.
Einige Mäuse hier grabschen zwar auch so nach nem Mehlwurm/Puppe aber sie kommen nie so angedüst um zu beißen und dann wieder zu verschwinden.
Allerdings ist er da noch nicht so "warm gelaufen" und hats nicht so richtig gepeilt das ich da war...
(Nicht übers Geräusch im Hintergrund wundern, das ist Tyson beim trinken :D)

foebchen hats heute mal gesehen wie aggressiv (<- ja kann man sagen) er reagiert und sie war etwas erstaunt über diesen Mäuserich.

*schreiweg* sorry fürs OT aber das hintergrundgeräusch ist echt zum schreien. habs mir jetzt 2mal angeschaut *schreiweg*

aber das mit dem zubeißen ist echt hart. gott sei dank gibts pinzetten :D

ähm... ist des wirklich soo schlimm?? meine eine beisst mich auch öfters so und rennt dann weg, tut zwar weh, ist aber nicht soo schlimm

naja ich finde es schlimm wenn beide (maus & mensch) beim zusammentreffen stress haben. die maus denkt das der böse finger vertrieben werden muss und der mensch hat schiss in den käfig zu greifen. jedenfals gings mir so.

und wenn es dann noch richtig weh tut und evtl blutet ist es doch kein zustand. find ich.

ich denke nicht das beauty da übertreibt. so wehleidig ist die denk ich nicht :D

Japp, ist wie eadeenay sagt. Weder übertreibe ich (wozu auch?) noch bin ich zimperlich. Er beißt so fest das es blutet ;-)

(Nicht übers Geräusch im Hintergrund wundern, das ist Tyson beim trinken :D)

*ggg* hilfe da denkt man ja du hast ein becken mit krokodilen im Wohnzimmer(oder wo auch immer die MÄuse stehen) stehen die grad gefüttert werden xDD

Und wegen dem Mäuserich: ich hätt dir auch in den finger gezwickt*heilig**bätsch* du piekst dem ja auch in den Popo *bätsch**bätsch*

Auf der Mauer, auf der Lauer, liegt ne kleine Wanze ...
CIMG8181.jpg

Heute habe ich die Essener mit Nutri "angefixt" und Hubert gleichzeitig damit ein Friedensangebot gemacht ...
und hat er mich auch in Ruhe gelassen und ich konnte die Näpfe ohne Angriffe frisch befüllen =)
CIMG8258.jpg

Er ist sogar hoch in die Kokosnuss gegangen, dort sammeln sich schon eh und je meine Mäuse um Leckerlies zu erbetteln.
CIMG8287.jpg

CIMG8304.jpg

Und die ganz scheuen probieren so Nutri zu erbetteln, wie man sieht erfolgreich *g
CIMG8245.jpg

Wub ist wohl doch nicht die Rasiererin, sie hat mittlerweile ebenfalls keine oder nur kurz/wenige Vibrissen mehr.
CIMG8301.jpg

LOL - das Bild mit den 'ganz scheuen' ist ja mal echt klasse!

Mal ein Update.
Das Broett und der letzte Cux Kastrat Bert sind leider verstorben *seufz* Somit wohnen hier nur noch 7 Farbis, 6 essener Mädels und Hubert.

Die kleine Pinuh, die nicht wirklich gewachsen ist und ein kleiner Zwerg geblieben ist.
schwarze3.jpg

Wub, die mittlerweile Huberts Verhalten mir gegenüber abguckt und ich nun 2 Mäuse im Auge behalten muss, wenn ich füttere.
Wub.jpg

Eine schwarze, ich weiß nicht wer es ist.
schwarze.jpg

Und Killer-Hubert, immer auf Ausschau... Mann muss ja aufpassen
hubertus.jpg

minischwarz.jpg

Dei 7 wohnen auf 2 Ebenen des Ivars, hier mal ein Bild.
CIMG0168.jpg

Teilfotos, links
CIMG0167.jpg

rechts
CIMG0163.jpg

hehehe, der Hubert... Unschuldslamm mit weißer Weste... oder doch mehr Wolf im Schafspelz? Auf jeden Fall sind die total schön!

Back
Top Bottom