Beautys Mäuse

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Hier wohnte auch mal eine, Püppi ... die wollte ich erst nicht VGn, weil ich überzeugt war, dass sie eine Ratte ist :D

Edit: Püppi
Foto_008.jpg

:D Ja, ich wurd auch schon mal gefragt, was meine Fluse denn im Mausekäfig zu suchen hat. Sie sieht aus wie ne Mini-Ratte ;-) Wobei die anderen auch anscheinend echt groß sind...Kam mir immer so "normal" vor, weil ich es nicht anders kannte *schäm*

Aber es sieht echt süß aus, wie Pinuh da auf ihrem kleinen Hintern sitzt *Herz*

Oh ja, die Ohren von Püppi, sehr verräterisch ;-) Weißt du, wie viel sie wog?

Bin mal auf den Größenunterschied gespannt :D
Hier mal ein kläglicher Versuch beide aufs Bild zu bekommen.
Von li. nach re. Amok, Pinuh und Chunk
Foto_029.jpg

Schräges Futter muss man schräg futtern? *grübel*
Foto_042.jpg

Mal wieder ein Bini von den ehemals kaputten
Foto_076.jpg

Und mein liebstes Pinuhchen darf natürlich nicht fehlen *Herz*
Foto_036.jpg

Pinuh ist ja wirklich ein Zwerg im Vergleich zu den anderen :D Aber zuckersüß! Ich glaub, ich hab noch nie so eine süße Maus gesehen. Sieht so tüddelig aus, einfach zum lieb haben *Herz*

Richtig komisch das Pinuh nicht mehr da ist *seufz* ... dafür wuseln ungewöhnlicherweise Momoka und Megumi schon die ganze Zeit rum

Momoka.jpg

Megumi.jpg

Puh, schon etwas länger her hier *ausgrab*

Von meiner ursprünglichen Gruppe ist nur noch Megumi übrig, Amok musste ich am Freitag leider einschläfern lassen *seufz*

Gestern sind 16 Weibchen aus Hildesheimer Notfall eingezogen, danke Skadio fürs bringen und ich hoffe Du hast keinen Muskelkater! :D
Ein ehemaliger Solokastrat aus dem TH Essen, der 3 Babyböcke von MrSniffy Manieren beibringt bis sie kastriert werden können wohnen auch hier, natürlich getrennt von den Mädchen!

Hier ein paar Fotos...
Omi Megumi
Momoka.jpg

Der Ziehpapa von den Babies
Kastrat.jpg

Die Hildesheimer Mädchen
Grau1.jpg

Bini1.jpg

Agouti2.jpg

Agouti1.jpg

Bunte.jpg

Es wuuuuselt wieder hier, hach schön! *Herz*

Nö, keinen Muskelkater. :D

Sind schon ganz süße Wuselchen.*Herz*
Hätte sie ja am Liebsten behalten.;-)

Viel Glück mit der späteren VG!

Das Bild, auf dem alle aus dem Häuschen schauen ist schön =)
Sind die Männchen die begeisterten Friseure? :D

Das Bild ist echt super schön!

Hast du das Moos irgendwie besonders behandelt und woher hast du das. Ich finde die Idee super!

Ina, japp... besonders der Kastrat, die Babies gucken sich das aber langsam schon ab :D

TerrorZwerg, dass Moos kann ich kistenweise in einem Blumen/Pflanzengroßhandel kaufen und ich backe es nur aus, damit nix krabbelt und es halt auch trocken ist. Die Mäuse lieben es und bauen sich damit ihre Nester aus =)

Ich habe endlich 20 Namen gefunden und sie zum Teil an den Mäusen vergeben, die ich unterscheiden kann, die meisten unterscheiden sich nur an der unterschiedlichen Pigmentierung des Schwanzes, aber immerhin :D bei den Binis erkenne ich nur eine...
Meine Jungs sind zum Glück alle unterschiedlich.

Hier ein paar Fotos:

Jungs:
Ziehpapa Bartimäus
Bartimaeus.jpg

Und "seine" Babies ...

Faquarl
Faquarl.jpg

Der sehr scheue Jabor
Jabor.jpg

Und der neugierige Underwood
Underwood.jpg

Dann die Mädchen:

Myr
Myr.jpg

Schecke.jpg

Mallenia
Grau2.jpg

Enoila
Bini2.jpg

Narmora (li.) & Tarlesa (re.)
NarmoraTarlesa.jpg

Ondori
Agouti3.jpg

Von den restlichen Mäusen gibt es noch keine Fotos mit Name, folgen die Tage irgendwann =)

In Ondori und Mallenia hab ich mich ja sofort verliebt. Die sind echt alle so niedlich =)

Back
Top Bottom