Beeres Mäuse

Oh Nein, Idun sieht schon so hutzelig aus *traurig* Ich wünsche dir und ihr noch viel Zeit miteinander *drück*

Schöne Fotos, vor allem dass Jolante sich mal präsentiert hat :D

Ja, Idun sieht mittlerweile recht alt aus... gut, sie ist von März 2010, dann ist sie jetzt 1 1/2... *seufz* Hoffe mal, dass sie noch lange hier bleibt. =)

Hier noch ein paar Bilder.

Als erstes ein Gedenkbild für Iwana in all ihrer Gestrüpphafigkeit *Herz*

Iwana17.jpg

Und dann die anderen:

L21.jpg

L20.jpg

Jolanta18.jpg

YokoundFoxi.jpg

Huhu,

ach Gott, das kleine Plüschie *Herz* bin echt total happy, dass du die Kleinen damals aufnahmst.. bei dir hatten sies garantiert gut *drück*

Man sieht Plüschie aber schon ihr Alter an ^^ habe sie ja noch komplett jung in Erinnerung. Sieht aber noch spitze aus für ihr Alter :D

LG Stephi

Danke ihr beiden... *seufz*

Ich muss jetzt wieder ständig damit rechnen, eine zu finden... die meisten werden im Januar 2 Jahre alt, vielen sieht man das Alter schon an...

Na toll... jetzt auch noch meine süße Idun... die war doch mein Lieblingsmäuschen... *heul*

Danke... *seufz* Man muss es ja positiv sehen: seit langer Zeit endlich mal eine Maus gestorben, die danach nicht angenagt wurde... da bin ich den anderen schon dankbar...

Und die anderen sehen auch schon so alt aus... Plüschie, Jolanta,... *seufz*

*seufz* Jetzt ist auch Schoko-Yoko von uns gegangen... und Jolanta hat einen Tumor... *traurig*

Huhu,

endlich hab ich auch mal wieder ein paar neue Bilder, aber die Hälfte der Gruppe wollte sich mal wieder nicht zeigen, bzw. huschte so durchs Gehege, das alle Bilder unscharf sind... *Keule*

Hier ist meine Oma, Plüschie, die ist jetzt schon weit über 2 Jahre alt und man sieht es ihr leider auch stark an:

Plschie21.jpg

Hier hätten wir Flake, mit 1,5 Jahren auch kein Jungspund mehr, aber noch recht aktiv und fit:

Flake13.jpg

Und dann noch Foxi, sie ist eine der Fittesten der Gruppe:

Foxi18.jpg

Danke. =) Ich finde auch alle immer noch extrem toll, aber es ist echt schlimm, wenn man sieht, wie sie altern... Es geht eben so schnell, plötzlich denkt man "Was? Schon wieder ein Jahr vergangen?" und sieht dann die kleinen Hutzelchen und seufzt... *seufz*

Dafür sind es aber sher hübsche Omis. Und nicht jede Maus wird so alt (denke da zb an Tumore oder so).

Huhu,

Lilly ist tot... kam gerade ins Mäusezimmer und habe es sofort gerochen. Immerhin haben die anderen nur ihre Augen gefressen und nicht wieder den halben Kopf... *seufz*

Aber es gibt auch Erfreuliches: Jolantas Tumor war tatsächlich nur ein Abszess, ein extrem großer und extrem harter, aber ein Abszess. =) Ihr geht es im Moment nach der entsprechenden Behandlung also wieder deutlich besser.

Back
Top Bottom