Meine Festplatte ist tot... und alle Bilder sind futsch. *seufz* Gibt also vorerst doch nichts mehr...
Und Iwana ist auch tot... Zumindest hab ich sie seit Freitag nicht gesehen und auch beim Suchen nirgendwo finden können... die Kanibalen werden wieder ihren Teil getan haben...
*umkipp* Hier werden wohl nach laaaanger Zeit bald wieder drei Kastraten einziehen.
Meine Kollegin aus der Uni war am Sonntag im Bonner Tierheim und da wurde gesammelt für "3 unkastrierte Farbiböcke". Sie hat sofort gesagt, dass sie alle 3 Kastrationen bezahlt. *Daumenhoch*
Jetzt will sie, dass ich die Tiere nehme, dann würde sie mir die Vermittlungsgebühr zum Geburtstag schenken.
Da kann man wohl schlecht nein sagen, Platz hab ich ja.
Bin mal seeeeehr gespannt, ich hab keine Ahnung, wie die aussehen, wie alt die sind und überhaupt...
Und hier noch zwei Mäusebilder, einmal Plüschie (und nein, die roten Augen kommen nicht nur vom Blitz, die hat sie wirklich):
Oooh, da hat aber jemand ein großes Herz für Farbijungs *Daumenhoch*
Wieviele Mäuschen sitzen denn momentan noch bei dir (ich hab bisschen den Überblick verloren )? Willst du die gleich Vergesellschaften oder wird das erstmal ne Kastratengruppe? Ach ja und: FOTOS!
Wann hastn du Geburtstag?
LG (und schön hier wieder was Positives zu lesen )
Bei mir sind jetzt noch 9 Mädels, dieses Jahr sind zusammen 4 gegangen, das geht eigentlich noch.
Mein Geburtstag ist eigentlich erst im November, aber so lange würden sie da natürlich nicht hocken bleiben. Muss eben mal gucke, wie ich die "lagern" kann, momentan sitzen wohl alle einzeln. *Angst*
Wenn es gut geht, dann sollen sie zu den Mädels dazu, die kennen ja noch gar keine Kastraten und wollen sicher mal welche sehen.
Hoffe mal, dass meine Mädels das noch alle erleben, die jüngsten sind sie ja auch nicht mehr... *seufz*