Beeres Mäuse

Huhu,

so, schon einmal ein kleiner Anfang mit Plüschie und Flake:

Plschie19.jpg

Flake12.jpg

Plüschie und Flake sind schon mal sehr hübsch aber wo bleiben die anderen? *wart* :D

Meine Festplatte ist tot... und alle Bilder sind futsch. *seufz* Gibt also vorerst doch nichts mehr...

Und Iwana ist auch tot... *traurig* Zumindest hab ich sie seit Freitag nicht gesehen und auch beim Suchen nirgendwo finden können... die Kanibalen werden wieder ihren Teil getan haben...

Oh Nein, das tut mir Leid *drück* Iwana, die Strubbelmaus, richtig? Sie hatte es so schön bei dir *drück*

*umkipp* Hier werden wohl nach laaaanger Zeit bald wieder drei Kastraten einziehen.

Meine Kollegin aus der Uni war am Sonntag im Bonner Tierheim und da wurde gesammelt für "3 unkastrierte Farbiböcke". Sie hat sofort gesagt, dass sie alle 3 Kastrationen bezahlt. *Daumenhoch*

Jetzt will sie, dass ich die Tiere nehme, dann würde sie mir die Vermittlungsgebühr zum Geburtstag schenken.
Da kann man wohl schlecht nein sagen, Platz hab ich ja. :D

Bin mal seeeeehr gespannt, ich hab keine Ahnung, wie die aussehen, wie alt die sind und überhaupt...

Und hier noch zwei Mäusebilder, einmal Plüschie (und nein, die roten Augen kommen nicht nur vom Blitz, die hat sie wirklich):

1-4.jpg

Und einmal Lilly:

2-3.jpg

Last edited:
Oooh, da hat aber jemand ein großes Herz für Farbijungs *Daumenhoch*
Wieviele Mäuschen sitzen denn momentan noch bei dir (ich hab bisschen den Überblick verloren *schäm*)? Willst du die gleich Vergesellschaften oder wird das erstmal ne Kastratengruppe? Ach ja und: FOTOS! :D
Wann hastn du Geburtstag?

LG (und schön hier wieder was Positives zu lesen *drück*)

Bei mir sind jetzt noch 9 Mädels, dieses Jahr sind zusammen 4 gegangen, das geht eigentlich noch.

Mein Geburtstag ist eigentlich erst im November, aber so lange würden sie da natürlich nicht hocken bleiben. Muss eben mal gucke, wie ich die "lagern" kann, momentan sitzen wohl alle einzeln. *Angst*

Wenn es gut geht, dann sollen sie zu den Mädels dazu, die kennen ja noch gar keine Kastraten und wollen sicher mal welche sehen. :D

Hoffe mal, dass meine Mädels das noch alle erleben, die jüngsten sind sie ja auch nicht mehr... *seufz*

Uuuh, machste vorher noch 1-2 Stunden Aufklärungsunterricht? Nicht dass die einen Schreck bekommen ;-)

Wir eher schlicht ausfallen, sowas wie das hier, denn zumindest äußerlich gibt es nach der Kastra ja so gut wie keine Unterschiede mehr...

1-5.jpg

Vielleicht noch ein Pflaster am Po, aber das war es dann auch. :D

*schreiweg*

seit wann sind Kastraten orange? oder hat sich das Jod zuweit verteilt? :D

Paint hat eben kein Hellbraun voreingestellt und um erst eine neue Farbe zu definieren, war ich zu faul. :D

finds aber gut :D

auch dass der Kastrat länger ist als das Weibchen, da erkennt man den geschwollenen Hintern *heilig*

Äh... da war natürlich alles genau so beabsichtigt und liegt gar nicht daran, dass ich das hingeschludert habe. :D

Naja, da an den Kastraten dann ja so gut wie alles fehlt, was für die Mädels interessant gewesen wäre, bleibt nicht viel.

Aber ich hab ja noch Zeit, das zu optimieren...

Sooo, noch ein paar neue Bildchen von meinen Weibern. =)

Einmal die kleine Yoko:

Yoko19.jpg

Dann einmal Idun:

Idun33.jpg

Und drei Bilder von Jolanta, die sich sonst nie knipsen lässt:

Jolanta15.jpg

Jolanta16.jpg

Jolanta17.jpg

Und dann noch zweimal Lilly:

L19.jpg

L18.jpg

Back