Beeres Mäuse

Ich hör das auch gerne drei oder viel mal. :D

[und ich schreib auch manchmal zweimal in den gleichen Thread, weil ich mich dann nicht mehr erinnern kann, dass ich das bereits getan habe... ]

Wenn das so ist... :D

Beere, du hast so süße Mäuse! Fetma sieht übrigens viel schlanker aus auf den Fotos *bätsch* Und diese süßen Pfötchen sind zu niedlich *Herz*

Ronja ist tot... zumindest ist sie nicht mehr da und sie wäre nicht die erste, die komplett gefressen wurde... alles abgesucht, sie ist weg... *seufz*

Ja, sie hatte einen Tumor... der wurde jetzt zwar sehr lange und auch erstaunlich erfolgreich behandelt, aber... ich hätte gedacht, sie hat noch ein wenig Zeit, gerade weil es ihr so gut ging und das Ding nicht weiterwuchs...

Aber die anderen fressen alles, was tot ist, sofort auf oder an... da kannst du ne Maus morgens noch sehen, mittags stirbt sie und abends sind bereits nur noch Rest übrig... *seufz* Sehr unschön... *traurig*

Oh je ... das tut mir leid *drück*
Das musste ich zum Glück noch nicht miterleben ... *seufz*

Ich weiß, ich zeig immer nur Bilder von den gleichen Mäusen, aber die anderen wollen eben nicht... *seufz*

Trotzdem, diese hier sind doch ganz niedlich:

Meine kleine Fetma, allzeit bereit für ein Leckerchen:

Fetma29.jpg

Idun kommt ohnehin immer angerannt, wenn ich öffne:

Idun32-1.jpg

Iwana zeigt all ihre Gestrüpphaftigkeit:

Iwana15.jpg

Und last but noch least Lilly, die das mit der Tränke irgendwie schon mal besser könnte. :D

L15.jpg

Oooh, wie Fetma schaut *Herz* Sie sieht so viel schlanker aus als auf den Fotos, die du sonst so von ihr zeigst. Machst du etwa sonst so unvorteilhafte Fotos? *bätsch*

Ich find auch, dass sie richtig schlank aussieht, geht die zu Weight-Watchers, oder wie? :D

Wie die guckt, echt süß.

Das mit der gefressenen Maus tut mir leid, ist echt nicht schön :`-(

Huhu ihr beiden,

nee, meine Fotos von ihr sind immer nur sehr vorteilhaft. *beleidigt* Aber vielleicht nimmt sie im Alter einfach wieder ab? *grübel*

Soooo, ich habe am Wochenende laaaaaaange dran gesessen und endlich mal wieder fast alle Tiere vor die Linse gekriegt. =) Und stellt euch vor: Dieses Mal habe ich weder ein Idun noch ein Fetma-Bild. *bätsch*

Schoko-Yoko:
Yoko17.jpg

Dann dreimal meine kleine Flake:

Flake7.jpg

Flake8.jpg

FlakeundIwana.jpg
(hier mit Iwana drunter)

Iwana lächelt aus dem Laufrad:

Iwana16.jpg

Lana mal sportlich:

L16.jpg

Und zweimal Lilly im neuen Rad, man muss ja nicht laufen. :D

Lana2.jpg

Lana3.jpg

Hoffe, sie gefallen euch. =)

Ui, wie niedlich! *Herz*

Das letzte Bild... :D Was macht sie denn da? Rolle vorwärts? Herrlich.
Und Iwana lächelt ja wirklich. =)

Sehr süße Mäuschen. Und wie immer tolle Bilder.
lg =)

Danke.

Klar, Iwana ist ne nette Maus, die lächelt auch, wenn man nett fragt. =)

Beere, die sind ja zum Knutschen! Tolle Bilder! Willst du nicht mal vorbeikommen und meine Mäuse fotographieren? :D

Oooh, Flake ist unheimlich hübsch *Herz*

Auf dem letzten Foto siehts wirklich so aus, als würd sie gleich ne Rolle vorwärts machen :D

Sind das dann alle (außer Idun und Fetma)? =)

Huhu,

danke. *rotwerd*

@ Fluse: Nee, nicht dabei sind Foxi, Plüschie und Jolanta. Zusammen müssten das dann 10 sein. :D

Back
Top Bottom