sooo, hatte in letzter Zeit extrem viel mit Studienabschluss, Arbeit und diversen gesundheitlichen Problemen in der Familie zu tun, aber jetzt hab ich es mal wieder geschafft und ein paar neue Bilder gemacht:
Leider ist dieses Mal kein einziges Bild von Idun gut geworden... alle verwackelt, weil sie so wuselig war.
Aber hier ist einmal die kleine Plüschie:
Dann einmal Flake in all ihrer Schönheit:
Und einmal Flake zusammen mit Jolanta, die beiden lecken gerade ein paar Nutrireste vom Stamm, da hab ich meinen Finger "abgewischt".
Knoblauchkörbchen? Sehr schlau, hab ich aber noch nie gesehen. Immer nur im Netz Da werd ich mal die Augen offen halten.
Deine Mäuslein sehen richtig aktiv und lebensfroh aus *Herz* Ist die Rote mit dem weißen Gesicht Idun oder Fetma? Woher nimmst du die Namen?
Die Rote ist Fetma, das ist Schwedisch und heißt in etwa "die Fette". Sie ist ja eigentlich dominant red und sollte viel dicker sein, hat sich dafür aber gut gehalten.
Und die weiße daneben ist Idun, die musste einfach so heißen, weil sie so hübsch ist. *Herz*
Danke. Hoffe ich auch, wobei ich finde, dass sie schon ein wenig alt aussieht... *seufz* Ist jetzt etwa 1 1/2 Jahre alt... hoffe, dass sie ungefähr 15 wird.
Diese Knoblauchkörble gibt es z. B. bei Rewe, da ist dieser "runde" Knoblauch drin, also nicht der mit den einzelnen Zehen. Ich find die auch super, haben meine auch, aber wie bei Dir total schnell zerlegt, die sind auch so weich diese Körbe...
Edit: Ich dachte erst Fetma wie "Fatma" und war bissl erstaunt, weil das nicht so zu der Maus passt *g*