Beeres Mäuse

Ich hab mich soeben in Flake verliebt *Herz* Das erste Bild ist einfach toll!

Lana3.jpg

Hoffe, sie gefallen euch. =)

ich schrei gleich,wie süß sieht das denn bitte aus.

Gruß,Saphyra

Huhu,

sooo, hatte in letzter Zeit extrem viel mit Studienabschluss, Arbeit und diversen gesundheitlichen Problemen in der Familie zu tun, aber jetzt hab ich es mal wieder geschafft und ein paar neue Bilder gemacht:

Leider ist dieses Mal kein einziges Bild von Idun gut geworden... alle verwackelt, weil sie so wuselig war.

Aber hier ist einmal die kleine Plüschie:

Plschie17-1.jpg

Dann einmal Flake in all ihrer Schönheit:

Flake10.jpg

Und einmal Flake zusammen mit Jolanta, die beiden lecken gerade ein paar Nutrireste vom Stamm, da hab ich meinen Finger "abgewischt". :D

FlakeundJolanta.jpg

Echt schnuckelig die Kleinen, ganz besonders Flake ist zum Niederkniehen. Gruß aus Berlin

Danke Marron. =)

Hier noch ein paar neue Bilder, bis auf Foxi sind das jetzt tatsächlich wirklich mal all meine Tiere:

Hier sind Lilly und Lana beim Nutrischlecken:

LillyundLana.jpg

Kurz darauf geht Lilly und dafür kommt dann Yoko:

YokoundLana.jpg

Lilly hat nämlich mit Iwana die zweite Stelle gefunden:

LillyundIwana.jpg

Hier haben sich alle zum Futtern versammelt und fressen, als gäbe es kein Morgen:

GruppeJuli.jpg

Einmal Plüschie:

Plschie18.jpg

Lilly mit ihrem neuen Körbchen:

Lilly4.jpg

Jolanta mit dem Körbchen...:

Jolanta13.jpg

Und später auch Flake mit dem Körbchen:

Flake11.jpg

Und zuletzt noch einmal Idun und Fetma:

IdunundFetma.jpg

Fetma und Idun *Herz* Die zwei sind so wunderschön!

Fetma ist ja total niedlich *Herz* Eigentlich alle Deine Mausels *drück*

Ist das so ein Körbchen in dem man Knoblauch kaufen kann? Habsch auch :-)

Genau, das sind die Knoblauchkörbchen, die mögen meine immer total gerne. Meistens werden sie sehr schnell zerlegt und zum Nestbau benutzt.

Knoblauchkörbchen? Sehr schlau, hab ich aber noch nie gesehen. Immer nur im Netz *grübel* Da werd ich mal die Augen offen halten.
Deine Mäuslein sehen richtig aktiv und lebensfroh aus *Herz* Ist die Rote mit dem weißen Gesicht Idun oder Fetma? Woher nimmst du die Namen?

Die Rote ist Fetma, das ist Schwedisch und heißt in etwa "die Fette". :D Sie ist ja eigentlich dominant red und sollte viel dicker sein, hat sich dafür aber gut gehalten.

Und die weiße daneben ist Idun, die musste einfach so heißen, weil sie so hübsch ist. *Herz*

Idun - die Göttin der Jugend und der Unsterblichkeit. Na da drück ich ihr die Daumen dass sie zumindest für Farbmausverhältnisse nah rankommt ;-) *drück*

Danke. *drück* Hoffe ich auch, wobei ich finde, dass sie schon ein wenig alt aussieht... *seufz* Ist jetzt etwa 1 1/2 Jahre alt... hoffe, dass sie ungefähr 15 wird. :D

Diese Knoblauchkörble gibt es z. B. bei Rewe, da ist dieser "runde" Knoblauch drin, also nicht der mit den einzelnen Zehen. Ich find die auch super, haben meine auch, aber wie bei Dir total schnell zerlegt, die sind auch so weich diese Körbe...

Edit: Ich dachte erst Fetma wie "Fatma" und war bissl erstaunt, weil das nicht so zu der Maus passt *g*

Huhu,

bald gibt es neue Bilder... hab noch so viele, die gar nicht hochgeladen sind, weil ich die erst sortieren muss... *umkipp*

Ab Montag oder Dienstag darf man gespannt sein. :D

Back
Top Bottom