Wir haben jetzt auch ein paar Tage gar nix mehr krabbeln gesehen. Kein einziger Käfer. Aber nach meinem Bactazolbad gab es ja noch einige, die dann aber nach und nach verendet sind.
Hab nur Angst wegen jaws Aussage... Wenn die echt hier irgendwo sind und nur darauf warten, dass ich die Mäuse zurückhole, um sich dann wieder auszubreiten... *Angst*
Wovon ernähren sich Larven denn? Wenn das echt ne Larve war, die ich da mal gesehen habe, dann entdecke ich die doch niemals *umkipp* Die war so richtig durchsichtig, total ekelig... Hätte sich nicht das Streu an der Stelle "von selbst" bewegt, wäre ich da gar nicht drauf aufmerksam geworden...
Aber gut, dann werde ich mal downcoolen *bätsch*
*Oooommmmm*
Die Mäuse tun mir unendlich Leid. Aber dann können sie ja endlich wieder zurück *anbet*
Die beiden Jungs, die leider in meiner großen TB hocken mussten (40x25cm), haben mir sehr deutlich gezeigt, was sie davon gehalten haben. Haben mir erstmal den Deckel geschreddert *Keule* Aber waren beide noch drin. Herrliche Schätze

Sitzen jetzt im neuen zu Hause und haben da zum Glück trotz VG schon mehr Platz als in der doofen TB...
Und die anderen kommen dann auch wieder zurück und kriegen Platz. Die Binis haben erstaunlicherweise nix zerlegt, obwohl die eigentlich sehr fordernd sind und ich dachte, die lassen sich das nicht bieten
Die Falle hat was. Aber lockt man sich damit nicht auch Viecher von draußen rein? Fenster sind hier zur Zeit dauernd offen, weil es sooo heiß im Raum ist... *umkipp*